Isabella & Daniel: rot-pinke Liebes-Pracht in Tracht Eleganz pur, Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Das Heimatgefühl mit all den dazugehörigen Wiesen, Wäldern und Tieren. Das Rauschen des Baches, der sich so wehmütig durch sattgrüne Landschaften zieht und dabei die Melodie der Heimat singt. Das alles und noch viel mehr ist Bayern. Eine Liebe, die auch Isabella und Daniel leben. Und als sich am zweiten Jahrestag Daniel in den Pferdestall schlich, während Isabella einen Ausritt genoss, um ein wunderschönes Picknick im Heu vorzubereiten, trug er die Frage aller Fragen seiner Liebsten wahrlich ganz heimatlich vor. Mit einem freudigen Ja war klar: eine moderne Schlosshochzeit in Tracht sollte es für die standesamtliche Trauung werden. Im Schloss Leopoldskron, um genau zu sein. Und in den Farben der Liebe, Rot und Pink – kunstvoll und harmonisch von Hochzeitskonzept in Szene gesetzt und von Susanne Wysocki in einer wundervollen Bildergeschichte festgehalten.

Wir sind beide in Bayern geboren und lieben Tracht und alles was damit zu tun hat, vor allem die Wiesn.

Glamouröse Ländlichkeit mit farbenfrohen Akzenten in Rot und Pink. So modern kann die Pracht der Tracht sein. Das herrschaftliche Anwesen des Schlosses mit seiner kunstvoll gestalteten Parkanlage und der weitläufigen Naturkulisse im Hintergrund wurde zum wahr gewordenen Heimatmärchen für Isabella und Daniel. Wie mädchenhaft und stilvoll zugleich die Braut in ihrem weißen Hochzeitsdirndl mit pinken Schleifen und feinster Spitze von Alpenmädel auf den Bräutigam zuging.

Meine Mama hat für mich das Hochzeitsdirndl ausgesucht. Ich konnte mich am Ende zwischen drei Dirndl nicht entscheiden und meine Mama hat dann gewählt.

Farbige Akzente in den Hochzeitsfarben fand man dabei in ihrer geflochtenen Brautfrisur als Blumen und der leuchtende Brautstrauß von Petra Müller Blumen sowie die farbigen Brautschuhe schmückten das weiße Hochzeitsoutfit – und gaben selbst der kurzen Lederhose und der Hochzeitsweste des Bräutigams sommerlichen Charme mit. So soll es sein!

Wir glauben an das Universum, bei dem sich jeder alles bestellen kann. So haben wir uns nämlich gegenseitig bestellt.

Üppige Blumenarrangements in Rot und Pink strebten in hohen Vasen empor und verliehen der Hochzeitslocation, dem Weiherwirt, fröhliche Eleganz. Schlichte in weiß gedeckte Hochzeitstafeln erhielten mit rot-weiß karierten Servietten bayrischen Charme und Elemente in Pink und Kupfer zauberten moderne Grazie in die trachtige Hochzeitsgestaltung. Hier und da kleine Schleifen mit Rehfiguren, dann wieder stilvolle und zurückhaltende Moderne, die der alten Tradition den unverkennbaren Chic mitgab. Ja, auch so kann eine Trachtenhochzeit aussehen. Platz nehmen? Aber gerne!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Signature Events
Eventplanung Bundesweit Signature Events

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.