Anne und Patrick: Frühlingserwachen in Pastellblau Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, rustikal schön Farben

Für die eine wahre Liebe findet man bekanntlich viele Worte: überwältigend, traumhaft, unglaublich, schön, romantisch, sonnig, herzlich oder fröhlich. Worte, die noch heute in den Köpfen von Anne und Patrick geistern und zarte Bilder der Erinnerung an ihren schönsten Tag im Leben zaubern. Bilder, die Gefühle von damals in innige Emotionen von Heute wandeln. Ja, das alles erlebt das frisch verheiratete Paar beim Betrachten ihrer Hochzeitsbilder von IN LOVE by Bina Terré, die noch einmal diese wundervolle Frühlingshochzeit in zartem Pastellblau wach werden lassen. Neugierig geworden? Dann taucht ein in diese herrliche Märchenhochzeit im rustikalen Bullenstall am Kulturhof Knechtsteden.

Ich gehörte eigentlich nie zu den Mädchen, die immer eine konkrete Vorstellung ihrer Traumhochzeit hatten. Aber wenn ich heute unsere Fotos anschaue, weiß ich, ich hätte mir den Hochzeitstag nicht schöner ausmalen können.

Zuerst die traditionelle, kirchliche Hochzeit, dann die zauberhafte Hochzeitsfeier mitten im Grünen. Eleganz und Heimatgefühl, Moderne und Vintage wechselten sch bei dieser graziösen Frühlingshochzeit gekonnt ab. Dafür zeigte sich unter anderem auch Dekorations-Profi Pamela Belke verantwortlich, die zusammen mit dem Brautpaar dieses liebliche Hochzeitsfest mit eleganter Vintage-Attitüde mitten im Grünen plante und in zarten Pastellfarben wie Hellblau, Mint und Rosa fröhlich erstrahlen ließ. So verspielt und vielseitig wie das Frühlingserwachen selbst. Dazwischen das Strahlen einer weißen Braut in ihrem traumhaften schulterfreien Brautkleid in A-Linie mit glamouröser Spitze und hauchzarten Tülllagen von Brautblüte. Einzig der kleine Brautstrauß aus Pfingstrosen und kleinen Rosenköpfen in Pastell verliehen der sonst so natürlichen Braut blasse Farbakzente.

Ich kann Brautpaaren nur empfehlen, sich während der Hochzeitsplanung von Menschen unterstützen zu lassen, mit denen die Chemie stimmt. Dann hat man nämlich nicht nur eine Traumhochzeit, sondern auch eine grandiose Vorbereitungszeit.

Farbig wurde das noch vom kräftigen Blau des Hochzeitsanzuges ihres Bräutigam und der strahlenden Fliege in Mint von Ferdinando Esposito untermalt. So feierten beide ihre Liebe im anliegenden Park und in den rustikalen Räumlichkeiten. Welch herrlichen, pastellenen Glanz man seiner Hochzeitslocation doch verleihen kann. Weiße runde Hochzeitstische reihten sich unter dem braunem Holzgebälk und erhielten mit kleinen Gläsern und einzelnen Rosen darin sowie mit der einzigartigen Papeterie von Traufabrik Papeterie lieblichen Charme. Hier und da weiße Luftballons, Holzschilder, die kreativ den Weg wiesen und zur bunten Candy Bar führten. Und zu weiteren hübsch gestalteten Plätzen unter freiem Himmel um zu entspannen oder von der wahren Liebe zu träumen. Das meint wohl Frühlingserwachen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Traufabrik Papeterie
Einladungen & Papeterien Nordrhein-Westfalen Traufabrik Papeterie
Zum Portfolio BRAUTBLÜTE Boutique – Bibliothek – NaschBar
Brautmode Nordrhein-Westfalen BRAUTBLÜTE Boutique – Bibliothek – NaschBar

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.