Hochzeit feiern im Schloss Benrath Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Was für eine Atemberaubende Location! Das dachten wir uns, als wir diese wunderbare standesamtliche Hochzeit von der grandiosen Hanna Witte gesehen haben. Bianca und Philipp haben im Schloss Benrath standesamtlich geheiratet und wir waren gleich ganz verliebt.

Und das ist noch nicht alles! Neben der standesamtlichen Trauung kann auch in dieser Location stilvoll gefeiert werden. Wer sich nun das Ganze selbst ansehen möchte der hat an diesem Wochenende die Chance dazu! Am 23. Februar findet in Düsseldorf im Schloss Benrath die Hochzeitsmesse „Bube Dame Herz“ statt und dort könnt ihr ganz persönlich auf die mehr als 20 besten Dienstleister des Landes treffen. Alle Details und Ausstellerinformationen gibt es direkt hier. Lasst euch das nicht entgehen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.