Konstanz Hochzeit im Steigenberger Hotel von Die Hochzeitsfotografen Hochzeiten, klassisch edel Farben

„Viel zu kurz“, so beschreibt jedes Brautpaar ihren langersehnten Hochzeitstag. Auch Chloe und Andi hätten gerne an ihrem schönsten Tag im Leben länger mit ihrer Hochzeitsgesellschaft gefeiert. Ihren besonderen Tag haben die beiden bis ins Detail selbst geplant. Vom Tanzkurs für die Gäste, Armbänder für die Trauzeuginnen, der Hochzeitstorte, mit Spitzenelementen angelehnt an das florale Muster des Brautkleides, bis hin zur Dekoration. Diese wurde klassisch schwarz-weiss gehalten und hier und da wurden pinke und grüne Farbtupfer eingesetzt, die sich auch im bezaubernden Brautstrauß wiederfinden.

Chloe & Andis ganz persönliches Hochzeitsplanungsgeheimnis ist es an dem Tag vor der Hochzeit noch einmal so richtig auszuspannen. Voila, denn entzückender als in diesem Bilderparadies von unseren Freunden Die Hochzeitsfotografen könnte es nicht sein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.