Stephanus & Naty: Grevenbroicher Hochzeit im Alten Schloss Hochzeiten, romantisch süß

Wenn wir das Wort „Traumhochzeit“ in Bildern beschreiben müssten, dann auf jeden Fall anhand dieser wundervollen Aufnahmen von Lilly Photography. Geplant wurde dieser Hochzeitstraum von emotions & events die mit tatkräftiger Hilfe von Jessy von Brautstories alle Ideen perfekt in Szene setzten.

Die dekorierten Tische gleichen schon fast einer Blumenwiese, aber auch das Bonbonbuffet ist ein klares Highlight, dem sicher kein Gast widerstehen konnte. Stephanus und Naty’s Hochzeit macht uns zugegeben, schon ein wenig eifersüchtig, denn das Resultat erinnert uns an einen makellosen Diamant, der voller Schönheit in alle Richtungen glitzert.

Irina von emotions & events sagt:

Natalia stammt aus Lateinamerika und die Hochzeit war geprägt von Leben und Lachen und dem Nahesein der Familien. Ihre Geschwister waren aus ihrer Heimat (Paraguay) angereist und sehr sehr glücklich dabei sein zu dürfen. Beide stammen aus relativ großen Familien. Es war eine sehr familiäre Feier, in der die Gestaltung der Hochzeitsfeier aus deren Mitte stammten. Besonders war hier, daß sich die Eltern/Geschwister und enge Freunde des Paares für den Segen um das Paar gestellt hatten, und alle sich entweder an den Händen hielten oder sonst irgendwie durch Berührung miteinander verbunden waren. Ein sehr emotionaler Moment.

Fotografie & Papeterie: Lilly Photography
Event Design: emotions & events
Event Unterstützung: Jessy Nowak von Brautstories
Floristik: Four Seasons Dekoration
PomPoms: PomPom your life!
Candy Bar: Regina Loschitz
Styling: Isabella Morello Podlesni
Catering: Gaumenschmaus, Swisttal
Location: Altes Schloss, Grevenbroich
Zeremonie: Erckens Kapelle, Grevenbroich

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.