Zum Verlieben – Individuelle Brautmode von YES YES Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wie viele unter euch gibt es, die tausend kleine Ideen für ihr eigenes Brautkleid haben, aber nicht wissen wie umzusetzen? Oder wie viele von euch träumen von einem Brautkleid, von einem Unikat, welches nur von einer Braut getragen wird? Nun ja, dank YES YES muss das kein Traum mehr bleiben, denn neben einer kleinen, liebevoll angefertigten Kollektion ist es die Zielsetzung des Kölner Brautlabels, Hochzeitskleider im persönlichen Stil der Bräute anzufertigen.

Die Designerin Anke Buening hat den Kopf voll mit genialen Ideen und dank ihres Schneidertalentes, feinen Stoffen und femininen Schnitten, kann man von diesen Kleiderträumen ganz sicher nicht genug bekommen.

Die liebe Nancy Ebert gewährt uns mit ihrer beeindruckenden Fotografie einen guten Einblick in die Arbeiten von YES YES.

yesyes Brautkleid-Kollektion von Nancy Ebert Fotografie

yesyes Brautkleid-Kollektion von Nancy Ebert Fotografie

yesyes Brautkleid-Kollektion von Nancy Ebert Fotografie

yesyes Brautkleid-Kollektion von Nancy Ebert Fotografie

yesyes Brautkleid-Kollektion von Nancy Ebert Fotografie

yesyes Brautkleid-Kollektion von Nancy Ebert Fotografie

yesyes Brautkleid-Kollektion von Nancy Ebert Fotografie

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Fotografie Nancy Ebert
Fotografie Nordrhein-Westfalen Fotografie Nancy Ebert

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Oh wie wunderbar! Das ist genau das Richtige für mich! Soviele Details die ich an verschiedenen Kleidern toll finde…wenn ich die in einem Kleid kombinieren könnte, das wäre mein Traum!!! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.