Fredrik und Johan: Fest der Liebe in Blau-Gelb Destination, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Schweden trifft Belgien: Liebe kennt keine Landesgrenzen! Das Blau der schwedischen Flagge und das Gelb der belgischen und schwedischen Flaggen wurde zum Motto dieser stilvollen Hochzeitsfeier von Fredrik und Johan. Ein Fest der Liebe! Für Fredrik war es schon beim Kennenlernen im Studium Liebe auf den ersten Blick. Johan ließ sich etwas Zeit, doch nach sieben Monaten folgte auch er seinem Herzen und die beiden Turteltäubchen wurden ein Paar. Nicht nur in der Liebe, sondern auch im Job sind sie das perfekte Team: Sie gründeten gemeinsam eine Schmuckfirma, in der sie ihre Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens ausleben. Diese Leidenschaft spürten die Gäste auch bei jedem Detail der Hochzeit auf einem traumhaften Landgut in Belgien – ein rundum perfekter Tag!

An einem sonnigen Herbsttag gönnte sich das Dreamteam ein Frühstück in einem renommierten Restaurant in London. Der perfekte Morgen für die Frage aller Fragen! Fredrik hatte alles geplant: Auf einem Danish Pastry hatte er den Satz „Will You Marry Me?“ schreiben lassen. Als der Brotkorb mit dem Keks auf den Tisch gestellt wurde, ging er auf die Knie, hielt den Verlobungsring in der Hand und stellte die Frage dann auch laut. Ein filmreifer Antrag, zu dem Johan selbstverständlich nur Ja sagen konnte!

Die Zeit fliegt! Selbst wenn man das Gefühl hat, dass es noch sehr lange bis zur Hochzeit dauert, kann man mit der Planung nie früh genug anfangen.

Ein Anzug von der Stange? Für die beiden modebewussten Bräutigame darf es schon etwas mehr sein. Nachdem sie eine Empfehlung bekamen, fuhren sie in ein Atelier nach Düsseldorf und ließen sich in der Mode-Stadt genau die Anzüge maßschneidern und zusammenstellen, die sie sich vorgestellt haben. Getreu dem Motto natürlich auch in Blau!

Wir haben noch nie so viel Liebe auf einmal in der Größe erlebt. Es ist ein Geschenk, wenn man das Erleben darf und feststellt, dass man von so vielen tollen Menschen umgeben ist.

Wir haben uns gegenseitig versprochen, dass wir alles dafür tun werden, uns immer gegenseitig zu unterstützen und geduldig miteinander zu sein.

Die freie Trauung der beiden war unglaublich bewegend und emotional. Eine enge Freundin des Paares traute die beiden, brachte sie und alle Gäste zum Lachen und zum Weinen. Ein Moment, den alle Anwesenden für immer in ihren Herzen tragen werden. Für Fredrik und Johan war aber der ganze Tag ein besonderer Moment. Denn so viele ihrer Liebsten reisten von überall heran, um mit ihnen zu feiern. Ihre Freude und ihr Glück zu sehen, bedeutete dem Paar wahnsinnig viel.

Da die Hochzeit auf einem privaten Landgut von Johans Familie stattfand, wurde es sehr persönlich und besonders. Freunde und Verwandte reisten aus aller Herren Länder an, um mit den beiden zu feiern, und fühlten sich in der luxuriös-ländlichen Location pudelwohl. Die Landesfarben Schwedens und Belgiens inspirierten die beiden zu der royalen Dekoration. Das kräftige Blau sorgte für einen edlen Hingucker, die goldenen und gelben Akzente für Gute-Laune-Tupfer. Ländliche Elemente der Location wurden mit luxuriösen Details kombiniert, alles sehr geschmackvoll, stilsicher und stimmig. Sogar die maßgeschneiderten Anzüge des Brautpaares passten zum Farbmotto – wow!

Es ist wichtig, sich am Hochzeitstag fallen zu lassen und einfach zu genießen. Es war nicht nur der Allerschönste Tag, sondern auch der bisher stressfreieste Tag in unserem Leben!

Als Hochzeitsgeschenk spendierten Johans Geschwister ganz besondere Spielkarten als Gastgeschenke: Die Köpfe von Bube, Dame, König und Joker wurden durch Porträts von Familienmitgliedern ausgetauscht und die Hülle war mit dem Hochzeitsemblem, Namen und Datum bedruckt. Glück im Spiel und Glück in der Liebe – das geht eben doch!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.