Er und Er: Mallorca-Traumhochzeit im Pride Month Juni Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Ganz neu-klassisch lernten sich Luca & Björn bei Tinder kennen. Ein bisschen zu viel Karneval verschob ihr erstes Treffen. Doch das sollte sie nicht davon abhalten, nun endlich zu heiraten. Denn es war die Hochzeit von Freunden in einem schönen, intimen Moment, in dem sich die beiden ansahen und einstimmig beschlossen: “Das machen wir auch bald”. Dieses ‘Bald’ sollte 18 Monate Planungszeit beanspruchen, in denen ihr persönliches Hochzeitskonzept detailliert nach ihren Wünschen entstand. Die Liebe zur Natur fokussiert die Destination-Hochzeit in Mallorcas Bergen. Eine wunderschön natürlich orientierte Dekoration in den Farben Weiß, Braun, Beige und Eukalyptus spiegelt diese Traumhochzeit wider. Die Hochzeitsplaner von FAB events lab haben in der Location Es Fangar auf Mallorca ganze Arbeit geleistet. Lasst euch überraschen von der Detailverliebtheit, die ihr in den atemberaubenden Fotografien von Le Hai Linh entdecken könnt!

Wenn es finanziell möglich ist und man weiter weg heiraten möchte, empfehlen wir auf jeden Fall einen Weddingplanner!

Außerdem empfehlen wir, sich nicht von allgemeinen Konventionen und Meinungen beschränken zu lassen (wir wollten zum Beispiel keine Hochzeitstorte, weil wir sie schlichtweg nicht mögen), sondern Spaß an der Planung zu haben und sich nicht allzu viel stressen zu lassen.

Besonders waren die unglaublich schönen, liebevollen Reden all unserer FreundInnen und besonders unserer Mütter.

Außergewöhnlich smart und schick haben die Bräutigame ihre Hochzeitsanzüge in der Herrenbude Köln ausgewählt. Derselbe Schnitt kombiniert sich in blaumelierter und beigemelierter Fasson, während das Innenfutter schon an die Palmen auf Mallorca erinnert. Mit Hosenträgern und weißem Hemd beginnt der First Look beim Getting Ready. Ein intim schöner Augenblick, sodass er auf den Bildern beinahe greifbar ist. Der Wechsel der Westen zeichnet das Bräutigam-Outfit einmal mehr aus und macht das Paar zu einer verbundenen Einheit der Liebe. Auch der Einzug dieser Hochzeit ist außergewöhnlich. Denn wer hätte gedacht, dass der Dudelsack zu den klassisch mallorquinischen Instrumenten zählt und derart viel Emotion auslösen kann?

Wir sind mallorquinischen Dudelsackspielern folgend, die die kölsche Version von „Highland Cathedral“, nämlich „Du bes die Stadt“, gespielt haben, zusammen eingelaufen. Da haben wir beide schon geheult wie zwei Schlosshunde. Jeder von uns hatte sein eigenes Eheversprechen vorbereitet, inhaltlich hat es sich unglaublich gut ergänzt – beides zusammen war sehr stimmig und schön.

 

Natürlich mediterrane Dekoration

Die natürlichen Farben dieser stilvollen Hochzeit finden sich überall in purer Harmonie. Eine hölzerne Bar lädt mit Infused Water zum Erfrischen ein. Pampasgras säumt die Wege sowie die festlich dekorierten Hochzeitstische im mallorquinischen Innenhof. Bewusst wurde auf Tischdecken verzichtet, um die Natürlichkeit der Atmosphäre ideal hervorzuheben. Das Grün der Floristik von Bombillas y flores kommt perfekt zur Geltung. Die selbstgemachte Papeterie des Brautpaars gedruckt bei Moo lässt den roten Faden durch das Ambiente ziehen.

Es war einfach wahnsinnig schön, mit unseren Liebsten den Tag danach auch noch zusammen verbringen zu können.

Die Natürlichkeit dieser authentischen Hochzeit zeigt sich schon bei den Gastgeschenken. Denn Lucas Großvater füllte kleine Gläser mit eigenem Honig ab und vom lokalen Markt gab es mallorquinische Mandeln. Die Destination-Hochzeit umfasste ein langes Wochenende auf der Finca und so konnte jedes geplante Detail mit viel Zeit genossen werden: Willkommensgrillen, kleine Wanderung, Abends an der Strandbar mit Tapas und am Samstag die Hochzeit. Das Dinner im mediterranen Innenhof der Hochzeitslocation Mallorca zeigt die romantische Schönheit im Abendlicht noch einmal mehr auf. Lampions und Kerzen unterstreichen die unvergessliche Stimmung, die förmlich spürbar ist. Und der nächste Tag ließ diese Traumhochzeit ganz entspannt ausklingen: mit Eis vom Cucurull Ice Cream Bike am Pool. Ein Destination-Wochenendtraum für das Brautpaar, Familie und Gäste.

Super schön war noch der Sonntag nach der Hochzeit, an dem wir mit unseren besten FreundInnen auf der Finca am Pool gechillt und das Eis vom Cucurull Ice Cream Bike, das vom Vorabend übrig geblieben ist, verspeist haben.

Unsere Hochzeitsmusik

Aretha Franklin – I say a little prayer (Hochzeitstanz)
Elvis Presley – Can’t help falling in love (Ringaustausch)
Coldplay – Yellow (Auslauf)
Kasalla – Alle Jläser huh
Bläck Föös – En unserem Veedel (Partyende, mit allen im Kreis schunkelnd und singend)
Nicki Minaj – Starships
Alvaro Soler – La Cintura
Umberto Tozzi – Gloria

Alle schienen sehr glücklich zu sein, sich zu amüsieren und wir hatten wahrhaftig das Gefühl, sehr reich zu sein – ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit, so tolle FreundInnen und Familien zu haben, die extra für uns nach Mallorca gekommen sind, um mit uns zu feiern.

Der gesamte Tag war wirklich wunderschön, aber die schönste Erinnerung haben wir beide, wenn wir an das abendliche Essen im mediterranen Innenhof denken, mit den schönen Lampions und Kerzen, die Stimmung, die da herrschte mit allen unseren FreundInnen und Familien.

Nach langer Zeit des Wartens ist es seit 2017 endlich möglich, auch in Deutschland gleichgeschlechtlich zu heiraten. Es war ein langer Kampf und die eingetragene Partnerschaft der Vorläufer. Doch was zusammengehört, wird zusammen kommen und deswegen sind Gay Weddings endlich in vollen romantischen Umfang möglich. Hierfür müsst ihr nicht erst nach Mallorca reisen. Doch Luca und Björn bestätigen, dass eine Destination Wedding, verbunden mit den angeschlossenen Flitterwochen, einfach eine hervorragend schöne Idee ist! Und die beiden feiern bereits den zweiten Hochzeitstag und das mitten im Pride Month 2021. Hooray! Habt ihr jetzt nicht auch Lust auf eine Hochzeit in Spanien?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.