Italienischer Hochzeitssommer mitten in München Blumen & Floristik, Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

In unmittelbarer Nähe zur Oper München befindet sich ein Gebäude, welches inspirierender kaum sein könnte. Das Opera Hotel München hat mit seinem außergewöhnlichen Flair die Inspiration für ein ganz besonderes Styled Shoot geliefert. Geplant wurde dieses Hochzeitskonzept von All about your Lovestory mithilfe eines atemberaubenden Dekokonzept von Inna Wiebe. In eindrucksvollen Bildern konnten Loredana la Rocca und Salome Sommer die schönsten Momente auf Fotos und Film festhalten. Aufgrund der Lage des Hotels, seiner Geschichte und der wirklich ganz anderen Welt, in die man dort taucht, wurde diese Inspiration unter dem Motto “Blue Whisper” gestaltet.

Für diesen besonderen Ort, musste also ein ganz besonderes Konzept her. Mit den verschiedenen Blautönen wollten wir einen italienischen Sommer Flair kreieren, der durch die helle Fassade des Innenhofs schön zur Geltung kommt. Eine Mischung aus Glamour im Styling, Eleganz in der Dekoration und die Tradition des Hotels.

Sobald man das Hotel betritt, befindet man sich in einer anderen Welt aus Design und italienischem Flair. Hier liegen Kunst und Kultur, Glamour und Natur dicht beieinander. Nicht nur die Optik und das besondere Feeling, sondern vor allem die Geschichte des Hotels haben mich sofort gerührt.

Die Hochzeitslocation in München liegt inmitten der Metropole und bietet doch einen Zufluchtsort vor dem Stress und Lärm der Großstadt. Besonders der Innenhof bleibt im Gedächtnis. Hier ist alles sehr hell gehalten, an den Wänden wächst wilder Efeu und man hört das Rauschen des Münchener Eisbachs. Ein Stück Natur inmitten des Großstadttrubels, romantisch, mediterran, glamourös und stylisch zugleich. Auf dieser Basis sollte ein italienischer Sommer inszeniert werden. Das Ziel war es, Glamourösität, Eleganz und Design mit natürlichen Elementen und einem mediterranen Grundgedanken zu verbinden. Wir denken, die Fotos zeigen sehr deutlich, wie gut das gelungen ist.

 

Wer sucht, der findet

Diese Hochzeitsidee zeigt uns sehr eindeutig, wie wichtig die Wahl der Hochzeitslocation ist. Dieser Ort bildet das Fundament einer schönen Hochzeitsfeier und bleibt für immer im Gedächtnis von Brautleuten und Gästen. Man sollte sich wohlfühlen und kann dann mit der passenden Dekoration und vielen kleinen Details die für sich perfekte Location schaffen. Auch bei der Wahl der Location gibt es eine Liebe auf den ersten Blick und dieser eine, bestimmte Ort kann so viel Inspiration bieten. Wenn ihr noch weitere Tipps zur Wahl der richtigen Location benötigt, schaut doch mal hier vorbei.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Was für eine großartige Location! Und dann so edel und harmonisch dekoriert, wirklich toll. Auch die Torte, schlicht aber stimmig. Sehr gelungenes Konzept, Kompliment!

    Saluti
    Rino

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.