Vicki & Ben: Ein vintage Hochzeitstraum Destination, Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, rustikal schön Farben

Vintage. Gartenhochzeit. Kalifornien. Muss man noch mehr aufschreiben, um den heutigen Hochzeitstraum zu beschreiben?

Ja, wir denken schon denn Vicki und Ben ist wohl mit das romantischste Pärchen, welches wir je kennenlernen durften. Kurz vor der Zeremonie, saßen sich beide vor einer Tür gegenüber (natürlich ohne sich dabei zu sehen:)) und lasen sich ihre handgeschriebene Liebesbriefe vor.

Aber da hört die Romantik noch lange nicht auf, denn wir genial ist es erst, wenn die gesamte Bridal Party aus Musikern besteht und dem Brautpaar nach dem Ja-Wort kleine Ständchen vorträgt!? Ganz zu schweigen von den ganzen Köstlichkeiten, die den Gästen zur Bereicherung dienten. Es gab sogar einen großen Raum voller Desserts – selbstgebackene Käsekuchen, Kekse, Cupcakes – alles was das Herz (unser Herz) begehrt.

Und so könnten wir für eine Ewigkeit weiter über dieses Hochzeitsvergnügen schreiben, denn dieses atemberaubende vintage Fest besteht aus so vielen noch atemberaubenderen Details, dass dieser Platz hier einfach nicht ausreichen würde.

Aber eines müssen wir noch erwähnen, bevor wir euch auf die genialen Fotos von Bethany Carlson Photography loslassen, die glücklicherweise im nächsten Jahr nach Europa zieht und viele Brautpaare mit ihrer umwerfenden Fotografie begeistern wird! Dieses Brautpaar hat unsere Herzen erobert und das im Sturm, denn wir haben noch nie erlebt oder gehört, dass der Bräutigam ein Lied auf seiner Gitarre spielt, während seine Braut dem Traualtar entgegen schreitet…OH MY WOW!!!

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Ein vintage Hochzeitstraum von Bethany Carlson Photography

Fotografie: Bethany Carlson Photography
Location: Pageo Lavender Farm, Kalifornieren (USA)
Hochzeitskleid: Mira Bridal Couture
Bräutigam Anzug: Express Men

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo liebe HochzeitsWahn-sinnigen ;)

    Ich möchte an der Verlosung des Kinopakets für “Save Haven” teilnehmen und kommentiere hiermit also die, für mich, romantischste Hochzeit :)

    Ich befürchte mein Wortschatz, geschweige denn der Platz hier wird kaum ausreichen, um zu beschreiben wie toll und inspirierend und wunderschön ich diese Hochzeit finde. Wo und wie fange ich bloß an?

    – Das Brautpaar sieht aus wie einem Fashion Magazin entsprungen…stylisch, modern, frisch…aber das schöne dabei ist, dass sie SO sympathisch rüber kommen, dass man am liebsten in die Bilder eintauchen würde um den Tag mit diesen beiden Strahlemännchen nochmal miterleben zu dürfen. Die Bilder vermitteln richtig, wie glücklich beide sind und ich darf mir gar nicht vorstellen wie ihre Laune wohl auf mich übergegriffen hätte wenn die Bilder schon ein Dauergrinsen (neben tiefen, schmachtenden Seufzern) auslösen ;)

    – Das Farbschema gemischt mit der Rustikalität…WAHNSINN. Mir fällt nur das Wort “mindblowing” ein! Fröhlich und frisch und weg von diesem “klassischen”, was zwar nicht schlecht ist und sicherlich ebenfalls wunderschön, aber eben so überhaupt nicht passend für mich bzw. uns ist :)

    – Die Dekoration an sich…soooo viel Liebe zum Detail, einfach atemberaubend.
    Allein für die Türen mit der Aufschrift “There comes the bride” würde ich schon ziiiiemlich viel geben. Dann die alten Vintage-Koffer, die Tischdeko, die Candybar, die Violinenkoffer als Kartenbox…einfach toll.

    – Die Gäste…die Brautjungfern und die Jungs des Bräutigams…der Mini-Mann, der fröhlich trommelt und dessen Lachen so ansteckend ist wie Windpocken ;)…das Bild, wo alle gemeinsam Musik machen und der junge Mann mit der Violine völlig gefangen ist, was man an seinem leidenschaftlichen Gesichtsausdruck erkennt…
    Wenn meine Gäste nur halb so viel Spaß haben wie die Gäste auf dieser Hochzeit, erkläre ich mich bereits offiziell zum glücklichsten Menschen der Welt :)

    – Die Sache mit den Liebesbriefen mit der Tür in der Mitte….hach…ihr müsst euch mich als kleines geschmolzenes Häufchen auf dem Boden vorstellen…*g* Ich glaub was süßeres und romatischeres habe ich selten gesehen…auch wieder ein ganz wundervoll eingefangener Moment auf den Bildern…

    Ihr seht…es gibt viel zu sagen. Ich könnte noch Ewigkeiten so weiter machen und euch jedes noch so kleine Detail aufzählen und nochmals genauestens beschreiben…aber ich finde, irgendwann ist auch genug gesagt und man muss sich die Bilder einfach nochmal anschauen und ganz schlicht und einfach genießen.
    Diese Hochzeit ist für mich definitiv die romantischste, frischeste, farbenfrohste, anregendste, ein-Lächeln-ins-Gesicht-zauberndste und noch viele weitere Adjektive mit -ste am Ende die es gibt :)

    Danke für den tollen Job den ihr macht, dass Leute wie ich an diesem Glück teilhaben können und sich so die eigene Hochzeit Stück für Stück formiert!

    Ganz liebe Grüße aus Wuppertal,
    eure Racine

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.