Das perfekte Tinder-Match gefolgt von der Hochzeit im Weingut Mussler Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Die neuen sozialen Medien beginnen Liebe für die Ewigkeit zu erschaffen, denn Melanie und Bartosz lernten sich neu-klassisch auf Tinder kennen – “das perfekte Match”, wie das Brautpaar selbst erklärt. Unter Freudentränen und mit weichen Knien machte Bartosz seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag im Gradonna Mountain Resort, in dem sie eine Turmsuit bezogen. Ein Strauß weißer Rosen begleitete diesen einmalig schönen Augenblick. Diese schlichte Eleganz sollte sich auch in ihrem Hochzeitsthema widerspiegeln, das voller Blüten, Natur und in der Pfalz stattfinden sollte. Das Weingut mit Vinothek Mussler unterstreicht mit seinem malerischen Ambiente diese natürliche Thematik und die Inspiration aus ihrem eigenen Leben und ihrer intensiven Liebe, die Fotograf Andreas Nusch und Videograf Hanno Nusch in zauberhaften Bildern einfingen. Die Hochzeitsfarben in Weiß, Weiß und noch einmal Weiß sind in diesem Fall genauso klassisch romantisch wie außergewöhnlich zu nennen.

Mädels bleibt euch treu und lebt euren persönlichen Traum.

Klein aber fein bot das Brautkleid-Geschäft Jolie in Bruchsal Melanie die perfekte Umgebung, um Ihr Traumkleid zu finden, das von Designerin Sylwia Kopczynska designt wurde. Mit Trauzeuginnen und Mama wurde das Brautkleid-Shopping zu einem gemütlichen Event. Melanies Hochzeitskleid ist eine individuelle Kombination zweier Modelle, die zu ihrem Mädchentraum-Kleid maßgeschneidert wurde. Feinste Spitze bedeckt im ornamentalen Stil das Dekolleté und die Ärmel des weißen Brautkleides. Verspielt umrahmt sie auch die rückenfreie Partie und gleitet in einen bodenlangen Rocksaum aus Tüll, nahtlos übergehend in den Schleier. Das gemütliche Getting Ready im Burggarten, in dem das Brautpaar auch seine Hochzeitsnacht verbringen sollte, steigerte die Vorfreude zusätzlich. In modernem Schnitt ergänzt der Bräutigam das Brautpaar-Outfit. Der blauschwarze Zwirn von Dsquared2 aus dem Hause Engelhorn mit schwarzer Fliege harmoniert perfekt mit den sommerlich, braunbeigen Mokassins.

Für uns persönlich war es der perfekte Tag! Geprägt von Emotionen, mit der engsten Familie und Freunden, leckerem Essen, tollen Dienstleistern und ganz viel Liebe. Einfach unser persönlicher wahrgewordener Traum.

Weiße Pfingstrosen säumen die komplette Dekoration und finden sich auch im Brautstrauß von Blume Exclusiv wieder. Mediterrane Olivenzweige und exotischer Eukalyptus setzen die großen Rosenblüten perfekt in Szene. Die weißen Ballons und reinweißen Kerzen sowie seidige weiße Bänder sind die detailverliebten Kleinigkeiten, die dieses Ambiente perfekt abrunden, zeitlos elegant und dennoch modern werden lassen. Romantisch wie natürlich wirkt der Naked Cake als Hochzeitstorte von Naschwerk & Co mit drei Etagen, weißer Creme und der floralen Gestaltung mit sich auch hier zeigenden, weißen Pfingstrosen. In einer harmonisch abgestimmten Perfektion ist auch die weiße Papeterie von Oh Julie in modern-romantischen Lettern von schlichter Eleganz umrahmt. Die Hochzeit im Freien unterstreicht mit der natureigenen Energie das komplette Ambiente eines wunderschönen Sommerfests – und das ohne Event-Planer, denn das Brautpaar entschloss sich, seine komplette Hochzeit mit Hilfe vom professionellen Hochzeitsverbund Embrace Your Love (spezialisiert für Hochzeiten in der Pfalz) selbst zu organisieren.

 

Es ist euer Tag, wirklich nur euer Tag und dieser soll für euch perfekt sein, dann ist es letztendlich der Tag auch für alle anderen. Vertraut euren Dienstleistern und definiert klar wie EUER Traum aussieht. Nehmt euch als Brautpaar nichts für den Tag selbst und auch nichts für den Tag danach vor, genießt die Zeit ohne organisatorische Verpflichtungen. 4 Wochen vor der Hochzeit sollte alles 100% fix sein, damit ihr euch einfach nur noch freuen könnt, denn die Vorfreude ist die schönste und ihr werdet doch noch den ein oder anderen Einfall haben, den ihr dann in Ruhe umsetzen könnt. Gönnt euch direkt nach der Hochzeit eine kleine Auszeit 3-5 Tage, wobei ihr die Zweisamkeit in voll Zügen genießen und noch ein bisschen länger die Hochzeitsstimmung beibehalten könnt.

Lasst einfach Emotionen sprechen, es ist euer Tag.

Unsere Hochzeitsmusik

Can´t help falling in love – Elvis Presley
Your Song – Elton John
Stand by me – Ben E. King
Hallelujah – deutsche Version
Dir gehört mein Herz – Gregor Meyle
Fields of Gold – Sting

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.