Dagi & Mats: Veggie-Glamour Hochzeit im Schloss Rastatt Eleganz pur, Hochzeiten, Hochzeitsfilme, klassisch edel Farben

Schlichtes Weiß und schillerndes Gold hüllen das herrschaftliche Schloss Rastatt in noble Atmosphäre von Heute. Hinzu gesellen sich zarte Blüten in Rosa und sattes Grün, die als Naturkulisse pittoresken Rahmen zeichnen … Als Dagi diese Hochzeitslocation auf Instagram entdeckte, war schnell klar: hier wird sie heiraten! Was dann folgte war eine erste Besichtigung mit ihrem Mats, die Planung eines vegetarischen Dinners und ganz viele DIY-Ideen, die die Braut selbst designte und verwirklichte. Alles musste stimmig sein, sich alles harmonisch ineinander fügen. Kein Wunder, immerhin ist Dagi selbst erfolgreiche Fashion-, Food-, und Hochzeitsbloggerin. In stimmungsvollen Bilder hat das übrigens Pourtoi Photographie festhalten und Loud Cinematography sorgen mit diesem romantischen Hochzeitsfilm für eine Erinnerung die Ewigkeit garantiert!

Ich wurde gefragt ob ich nicht das schulterfreie San Patrick-Brautkleid anprobieren möchte. Meine Trauzeugin und Brautjungfern fingen sofort zu weinen an. Das war klar dieser magische Moment von dem jeder spricht.

Zuerst das Getting Ready in einem 5-Sterne-Hotel in Baden-Baden, danach der emotionale First Look, gefolgt vom kurzen Brautpaarshooting in der Stadt bis es endlich zur alten Kirche fußweit von der Hochzeitslocation, dem prächtigen Schloss, ging. Dagi’s Vater führte sie in ihrem traumhaften Spitzenbrautkleid, einer schulterfreien San Patrick-Robe vom Brautatelier Tara, im dezenten Meerjungfrauen-Stil zum Traualtar. Die Braut: ein Traum in hochwertiger Spitze! Ihr rotes Haar saß fest als eleganter, tiefer Dutt, der mit dem dramatischen Brautschleier elegante Finesse erhielt. Dann der Moment, wo in der Bräutigam in seinem schwarzen Hochzeitsanzug mit Fliege seine zukünftige Frau an den Händen nahm, tief in die Augen blickte und seine Emotionen nicht mehr halten konnte – das ist der Stoff, aus dem Traumhochzeiten gemacht sind.

Wir sind beide Vegetarier und haben ein Veggie-Dinner geplant. Viele waren überrascht wir lecker und abwechslungsreich Gemüse sein kann.

Rosa Blüten avancierten mit reichlich grünem Blattwerk zu einem hübschen Arrangement auf weißen Hochzeitstischen, die, von Stühle in ebenso weißen Hussen gerahmt, mit goldenen Initialen des Brautpaares und kleinen Teelichtern diese floralen Mittelstücke zusätzlich erstrahlen ließen. Schmucke Papeterie von der Braut selbst entworfen, funkelten in einer eleganten Komposition in Weiß und Gold. Glitter und Kalligrafie vereinten sich zu kleinen Kunstwerken, die sich in zartrosa Kuverts hüllten und zum Basic Element für diese royale Atmosphäre wurden. Hinzu kam die kreative Candy Bar, die mit der weißen mehrstöckigen Hochzeitstorte von Naschwerk & Co. und den hausgemachten Hochzeitscookies für einen weiteren besonderen Eye-Catcher sorgte. Und dann? Dann läutete der lange Hochzeitstanz und das spektakuläre Feuerwerk das Finale eines glamourösen Hochzeitstages ein. Wow-Faktor inklusive! 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio LOUD CINEMATOGRAPHY
Hochzeitsfilmer Baden-Württemberg LOUD CINEMATOGRAPHY

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.