Christin und Michael: Natural Copper Glamour auf Mallorca Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Unsere Freude könnte heute gar nicht grösser sein, denn die wunderschöne Mallorca Hochzeit, die das Cover unseres allerersten und ausverkauften Hochzeitswahn – Sei inspiriert – Magazin gekürt hat, ist endlich auch bei uns im Blog zu bestaunen. Ein sommerliches Inspirationsvergnügen geplant und organisiert von Irina Thiessen Weddings und fantastisch festgehalten von dem großartigen Fotografenpaar Carmen and Ingo Photography, dass einfach nur zum Träumen einlädt.

Unter der strahlenden Sonne Mallorcas glitzerten die Kleider, der Pool und die Freudentränen bei dieser wunderschönen Hochzeit um die Wette. Als Christin und Michael nach über zwei Jahren Vorbereitungszeit heirateten, war alles perfekt: Von den selbst gemachten Menüservietten mit Namen und der traumhaften Tischdeko über die entspannte Stimmung im Innenhof der Finca bis zur bezaubernden spanischen Natur, hier passte alles zusammen. Die individuellen Gastgeschenke – Rosmarinkekse auf dem Bett und Filz-Glückskekse mit einem Fun fact über einen nebensitzenden Gast – kamen bei allen gut an, in jedem Detail spürte man die Leidenschaft und Liebe, mit der dieser ganz besondere Tag durch professionelle Hochzeitsplanung vorbereitet wurde. „110% Perfektion“, strahlt das Ehepaar. Alle konnten die Feier voll und ganz auskosten, den Geschmack der spanischen Küche genießen, die verliebten Blicke zwischen Christin und Michael beobachten und sich vom Glück der beiden anstecken lassen.

Christin: Ich wollte ein spezielles Kleid, etwas Außergewöhnliches, was ich nicht in Brautmodenläden bekommen konnte. Da blieb mir nur das Internet. An dem Kleid, das ich mir bestellt habe, musste ich noch einige Dinge nachbessern, so habe ich beispielsweise ein Bleiband in mühsamer Handarbeit in den Saum des Kleides (mit Schleppe) eingenäht. Ich konnte das Kleid in verschiedenen Varianten tragen, was mir sehr gut gefiel: mit oder ohne Goldgürtel, mit oder ohne Chiffon-Rock mit Schleppe.

Michael: Es gab so viele schöne Momente! Christin das erste Mal in Weiß zu sehen. Das Anstecken der Ringe. Das Mähen des Lamms, nachdem wir die Ringe von ihm ‚bekommen’ haben. Die entspannte Stimmung im Innenhof der Finca mit Latino-Musik. Die tolle Aufmachung des Dinnertables. Am Ende war ausnahmslos alles wirklich gelungen!

Unser Motto: We are all a little weird, and life’s a little weird, and when we find someone whose weirdness is compatible to ours we join up with him and fall in mutual weirdness.

Unsere Hochzeits-Trackliste

Marry the night (Piano Cover)
Marry you (Piano Cover)
Kiss the girl (Piano Cover)
Märchen schreibt die Zeit (Piano Cover)
Call me maybe (Piano Cover)
Ludovico Einaudi – Una Mattina
Christina Perri – A thousand years
Pharrell Williams – Happy
Colbie Caillat – I do

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.