Chiemsee Hochzeit von Nadia Meli Hochzeiten, klassisch edel, romantisch süß Farben

Wir haben so ein Gefühl, dass die heutige Hochzeit von Marion und Flo viele Herzen erobern wird, denn die gelungene Mischung aus traditionellen, modernen und handgearbeiteten Highlights ist absolut herrlich.

Mit sehr viel Feingefühl, Herz und Seele wurde dieses Event gestaltet und ist eine der spektakulärsten Hochzeitsinspirationen überhaupt. Allein das Candy-Buffet mit den personalisierten M&Ms, sowie auch die gesamte Hochzeitspapeterie wurden eigenhändig aus den schönsten Blautönen hergestellt und reflektieren auf ganz magische Weise das Eisblaue Wasser des Chiemsees.

Für uns ist diese Hochzeit der reinste Augenschmaus, genau wie wir es mögen. Ach ja und selbstangelegte Blumenwiesen die geradezu nach Frühling riechen, als Dekorationsherzstücke auf den Tischen zu platzieren, ist schlichtweg nur genial.

Auf das Bauchgefühl hören – egal, was andere dazu meinen, wenn es sich richtig anfühlt, ist es das auch. Und zwischendrin mal wieder Wichtiges von Unwichtigem trennen, einen Schritt zurücktreten und kontrollieren, ob man noch Spaß beim Planen hat.

Ein großartiger Tag mit wunderbaren Gästen, die alle dazu beigetragen haben, den Tag unvergeßlich werden zu lassen! Jede Minute Vorbereitung hat sich gelohnt. Wir waren den ganzen Tag einfach nur entspannt und glücklich.

Da wir in der Planung nicht wußten, ob es Mitte April schon frühlingshaft sein würde oder ob der Winter zu lang dafür wird, haben wir uns Frühlingswiesen für unsere Deko gewünscht. Die Gefäße für die ‘Tischwiesen’ haben wir zusammen mit einem befreundeten Schreiner selbst gebaut. Für die Tischdeko wurde Weizengras verwendet, für das Auto Rollrasen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.