Liebe und viel Eiscreme von Claire Morgan Photography Love Farben

Das heutige super süße Verlobungsshooting wurde uns von der mega-talentierten Claire Morgan zur Verfügung gestellt und unsere Freude ist riesig, eine so romantische Geschichte heute mit euch zu teilen.

Oh wow…ist dieses Pärchen nicht wahnsinnig verliebt und herrlich anzuschauen? Die beiden wohnen an zwei so unterschiedlichen Orten der Welt, aber als Jenny aus Chile für ein Auslandssemester nach Wien kam und dort auf Dominic traf, verliebten sie sich über beide Ohren ineinander. Das die Liebe zwischen den beiden, keine Grenzen kennt, zeigt die anstehende Hochzeit, die für den 11.11.11 in Santiago (Chile) geplant ist.

Wir geben es zu: Wir können es kaum erwarten, dieses Traumpaar noch in diesem Jahr vor dem Traualtar zu sehen und sind mindestens genauso gespannt auf die Bilder von Claire Morgan, die das Event in Südamerika begleiten wird.

Jenny und Dominic verlobt von Claire Morgan Photography

Jenny und Dominic verlobt von Claire Morgan Photography

Jenny und Dominic verlobt von Claire Morgan Photography

Jenny und Dominic verlobt von Claire Morgan Photography

Und als Sahnehäubchen auf der Eiscreme gibt es noch dieses tolle Video von Skye Kiss, die zusammen mit Claire daran arbeitete.




Jetzt fragen wir euch aber auch ganz ernsthaft: Könnt ihr es noch abwarten, die Hochzeit von den beiden Turteltäubchen zu sehen? Wir jedenfalls wollen mehr und sitzen wie auf Kohlen!!! :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Tolle Fotos! Ich mag die auf der Wiese am liebsten, aber die mit der Eiscreme sind auch nicht schlecht! ;-) echt kreativ.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.