Angelika & Pierre: Ein schillerndes „Ja“ auf ihrer Black & Gold-Hochzeit Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Heiraten einmal anders! Das hat wahrlich das Brautpaar Angelika und Pierre getan. Haben sie doch Glamour und legere Romantik ganz neu miteinander verbunden. Was dabei herausgekommen ist? Eine schillernde Traumhochzeit in Schwarz & Gold – lässige Gartenparty inklusive. Wir dürfen nun in einer wunderbaren Sommerhochzeit mit Glamour-Faktor schwelgen, lieblich festgehalten von Thomas Sasse. Ein Hochzeitsmärchen im Gourmet Berner, wo Genuss zum rauschenden Fest einfach dazu gehört. Der wohl perfekte Ort, um der Liebe einen goldenen Touch zu verleihen.

Schillernd und märchenhaft zeigte sich dabei ganz besonders das Hochzeitsoutfit der beiden Liebenden: Das herrliche Prinzessinnen-Brautkleid im schlichten Stil, mit tiefer Taille von Lilly kommt mit einem zarten Brautschleier, einer sinnlich gesteckten Brautfrisur und dem goldenen Make-up von Corinna Klemm daher. Einfach wundervoll edel, ohne dabei die natürliche Schönheit der Braut in den Hintergrund zu rücken. Der Bräutigam tut es ihr übrigens gleich – mit einem weißen Sakko, der schwarzen Hose und einer goldenen Fliege. Schwarz und Gold – das Thema im Hochzeitslook. Für den Kontrast zum Brautpaar sorgen zusätzlich die schwarz gekleideten Brautjungfern und Herrenrunde vom Bräutigam. Hingucker garantiert!

Die Liebe hört niemals auf!

 

Schillernde Romantik

Nach der kirchlichen Hochzeitszeremonie fand sich die Hochzeitsgesellschaft bei einer legeren Gartenparty mit Champagner zusammen. Traditionell und originell wurde hier aufgetischt, Schwarzbier inklusive. Bis es dann in die Hochzeitslocation selbst ging, wo der rustikale Saal einen neuen goldenen Glanz erhielt. Die weißen Hochzeitstafeln mit kleinen, goldenen Akzenten und den schwarzen Vasen mit weißen Hortensien zogen alle Blicke auf sich. Es ist Fakt, Hochzeiten können doch so herrlich kreativ sein.

Unsere Gastgeschenke, kleine Liköre mit Labels, dienten auf den Tischen gleichzeitig als Namensschilder.

Und auch hier war für den einen oder anderen Hingucker ebenso gesorgt: So zauberte ein wunderbarer Menü ein Lächeln auf die Lippen der Hochzeitsgäste. Originelle Burger mit Blattgold als Hauptspeise, goldene Helium-Luftballons in der Luft und der weiße Porsche als Hochzeitsauto haben bis heute grossen Eindruck hinterlassen. So soll sie sein, die märchenhafte Traumhochzeit!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.