Schweizer Traumhochzeit nach amerikanischem Rezept Eleganz pur, Hochzeiten, Hochzeitsfilme

Mal ganz abgesehen davon, dass wir eine große Schwäche für Schweizer Hochzeiten haben, umso mehr könnten wir uns die Hochzeit von Wendy und Tom den lieben, langen Tag anschauen. Der Knopf für die Endlosschleife ist jedenfalls schon geklickt.

Wenn es einen Oberbegriff für das Wort Traumhochzeit gäbe, würden wir diesen bevorzugen, denn die beiden Amerikaner feierten ihren schönsten Tag ganz nach dem traditionell-amerikanischen Rezept. Dieses bestand aus atemberaubenden Blumenarrangements, jeder Menge Brautjungfern eingehüllt in die feinsten Kleider aus Pastelltönen, eine wunderschöne Braut in einem Prinzessinnenkleid, was nicht nur dem Bräutigam den Atem raubte. Und zum krönenden Abschluss ein Feuerwerk der Superlative inmitten der herrlichen Region von Ascona.

… und wenn das alles durch die Linsen von unseren Wahnbüchlein-Freunden Licht Film aufgenommen wurde, dann ist hiermit das Mega-Kino eröffnet … seht einfach selbst!

Cinematographie: Licht Film

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.