Hochzeitswahn in der “FÜR SIE” und wir danken euch mit einer spontanen Buchverlosung Backstage, Magazine/Bücher, Verlosungen & Giveaway's

Wir waren außer uns vor Freude, als vor einiger Zeit uns die Redaktion der Frauenzeitschrift „FÜR SIE“ fragte, ob wir an einem Interview über Hochzeitswahn und die damit verbundenen Hochzeitstrends für 2013 interessiert wären. Ja klar, lautete unsere Antwort und als die Zeitschrift diese Woche endlich am Kiosk lag, mit diesem Wahnsinns-Feature über uns und unsere Arbeit, konnten wir nur Luftsprünge machen. Saltos vielmehr! ;)

Wir danken euch mit einer spontanen Buchverlosung

Hochzeitswahn ist unser Baby, wir lieben es von Tag zu Tag mehr und ganz sicher, wird es noch einige megacoole Überraschungen geben und auch Veränderungen, an denen hauptsächlich ihr als Leser profitieren werdet.

An dieser Stelle vielen Dank an die superliebe „FÜR SIE“-Redaktion. Es ehrt uns sehr und bestätigt aber auch, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. Daher möchten wir auch etwas zurückgeben … und zwar an euch … an all unsere treuen Leser, die jeden Tag aufs Neue neugierig auf unsere Seiten schauen.

TADA! Wir verlosen jetzt einfach mal drei Exemplare von unserem zweiten Baby, das inspirierende „Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013“ Buch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen hoffentlich lieben Kommentar unter dieser Post zu hinterlassen. Die Teilnahme endet am 9.5.2013 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden zufallsgeneriert und eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück und vor allem DANKE, DANKE, DANKE – denn ohne Euch wären wir nicht da wo wir sind!!

Und wer kein Glück haben sollte, aber das Buch trotzdem haben möchte, kann sich noch ein Exemplar in unserem Buchshop sichern. Die Anzahl der gedruckten Bücher ist limitiert und wird ganz sicher noch in diesem Jahr ausverkauft sein, aber im Moment haben wir noch einige auf Lager. :)

Vielen Dank auch an Cristian Ana Photography, Elizabeth Messina, Laris.Sa und Xenia Berg für die Bereitstellung ihrer tollen Bilder aus Buch und Blog, für dieses Magazin-Feature.

153 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Juhu!

    ich hab gewonnen und freu mich schon SO auf das Buch! :)
    DANKEschön und Adresse hab ich euch schon geschickt!

    Lieben Gruß!
    Nora

  2. Das Buch wäre noch eine tolle Begleitung für unsere letzten Vorbereitungen!
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Ich liebe euren Blog. Soooo viele Ideen usw. Einfach Klasse! <3 Und deswegen würde ich mich auch total über dieses tolle Buch freuen!

  4. Ich bin heute über Für Sie auf eure Website und auf das Buch aufmerksam geworden. Ich würde mich sehr gerne beruflich in Richtung Hochzeitsplanung entwickeln und würde mich sehr freuen das Buch als Start in diese neue Herausforderung zu bekommen.

  5. Sometimes the smallest Things Take up the Most room in our hearts…

    Ich möchte all die kleinen Dinge entdecken die den
    Schönsten Tag lange in den Herzen der Gäste trägt

    Herzliche Grüße Isabelle :)

  6. Ich liebe euren blog- so viel tolle Ideen (nicht nur für Hochzeiten!!)
    Das Buch wär prima für meine Älteste :)
    LG Heike

  7. Genau das richtige für meine Verlobte – sie macht ohnehin nichts anderes als Euren Blog zu lesen. In diesem Sinne, ich drücke uns die Daumen!

  8. Hallo ihr Lieben,

    da ich erst vor kurzem einen Antrag bekommen habe und Alles was mit Hochzeit zu tun hat für mich Neuland ist, würde ich mich wahnsinnig über eines eurer Bücher freuen!!!

    Euer Blog ist wirklich toll!
    Danke

  9. Uiiii, brauche ich unbedingt noch für unsere Hochzeit im September. Eure Seite ist sooooo großartig und das Buch hält bestimmt was es verspricht! *daumendrück*

  10. Ich lieeebe euch und ich lieeebe das Buch!
    Ich hätte so wahnsinnig gerne eins!

  11. Bin gerade zufällig über eure Seite gestolpert… einfach genial! Da macht die Hochzeitsplanung gleich noch mehr Spass :)

  12. Ein toller Beitrag und ein super Blog!

    Und das Buch würde ich natürlich auch gerne gewinnen!
    Liebe Grüße

  13. Hallo ihr Lieben,

    ich liebe euren Blog! Der macht irgendwie süchtig :-)
    TOI TOI TOI & viele Grüße,

    Lena

  14. Bei so einer tollen Seite hiterlässt man doch gerne einen Kommentar :-) Weiter so, es macht Spaß hier zu stöbern!
    Viele Grüße

  15. ich liebe euren Blog und sammel bei euch viele schöne Ideen für meine anstehende Hochzeit im September. Danke für die Inspirationen!

  16. Hallo ihr! Ich freue mich jedes Mal über neue Beiträge in diesem Blog, die von euch vorgestellen Hochzeiten sind wirklich ein Traum. Da wir selbst noch über ein Jahr bis zu unserer Hochzeit haben, können wir uns noch unendlich viel inspirieren lassen, z.B. durch euer WahnBüchlein:)

  17. ja, ich will…dabei sein! Würde das Büchlein gern meiner kleinen Schwester schenken! daumendruck, lg natha

  18. Hallo Ihr Lieben,

    auch ich heirate dieses Jahr und habe auf eurer superschönen Seite schon so viele Anregungen gefunden. Auch ich hätte gerne ein Buch mit noch mehr tollen Ideen und Inspirationen.

    Viele Grüße und ein großes Danke
    Evelyn

  19. Toller Artikel! Ich freue mich jeden Tag darauf, neue Beiträge von euch in meinem RSS Reader zu sehen :)
    Weiter so!

  20. Hallo ihr Lieben,

    immer wenn ich bei euch auf der Seite stöbere, finde ich etwas, das mir gefällt. Toll, dass es so einen Blog gibt – und das sogar auf deutsch! :) Macht weiter so!

    Weiterstöbern in gedruckter Fassung wäre natürlich auch toll…

    Liebe Grüße!

  21. Meine Schwester heiratet bald und wir lassen uns gerne noch inspirieren :-)

  22. Ihr Lieben,
    so viel Freude bereitet ihr mir mit eurer Seite. Ich sammel jetzt schon Ideen, auch wenn wir erst nächstes Jahr soweit sind. Dieses Buch finde ich ganz wunderbar, nur bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen es zu kaufen- irgendwie hoffe ich immer noch es irgendwann zu gewinnen=)
    Also freu ich mich jetzt mit in den Lostopf zu kommen=)
    Liebe Grüße

  23. Oh ja, das Buch wär jetzt genau das richtige für mich!
    LG

  24. Huhu,
    durch eine Freundin bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden. Ich habe hier schon ganz viele Anregungen für unsere Hochzeit im kommenden Jahr bekommen. Insbesondere die DIY Rubrik finde ich super. Gerne würde ich euer Buch gewinnen ;-)

  25. hejsan, ich würde mich wirklich sehr über das Büchlein freuen, habe erst mit der Planung begonnen wird eine Mittsommernachts 2014 Hochzeit :) Danke für die vielen tollen Inspirationen!

  26. Jajaja ich möchte so ein Buch! Weil ich Hochzeiten liebe, Inspirationen, schöne Bilder – und natürlich auch weil ich im September heiraten werde ♥

  27. Ich finde euch einfach super :-)

    Ihr inspiriert mich jedes Mal aufs Neue und ich bekomme immer mehr Ideen für meine eigene Hochzeit und würde mich deshalb wahnsinnig über euer Buch freuen :-)

    Ihr seid toll!

  28. Hallo ihr zwei “Hochzeitswahnsinnigen”,

    eure Seite gefällt mir derbe gut. Ja, ich will und zwar euer Buch! ;-)

    Lieben Gruß
    Nils

  29. Oh ich würde mich auch riesig darüber freuen :)
    Werde im August heiraten und da gibts noch einiges zu stöbern

  30. Oh ja, da bin ich dabei. Als August-Braut brauche ich noch ein paar Inspirationen!

  31. Toller Blog, tolle Inspirationen! Auf geht’s zur Hochzeitsplanung!;)

  32. Ach, auch ich hätte furchtbar gerne so ein Büchlein – weil mir im Planungs-Dschungel so der Kopf raucht und ich einen Inspirations-Kompass dringend gebrauchen könnte… ;)

    Liebste Grüße,
    Fuchsi

  33. Bei den tollen Beiträgen von “Hochzeitswahn” möchte man glatt Wiederholungstäter werden und erneut “JA!” sagen. Na ja, das geht nun zwar nicht, aber dafür sage ich “JA!” zum Buch!!! Alles Gute für Euch weiterhin!

  34. Wie schön, das freut mich sehr für euch! Da muss ich doch mal schauen, ob ich die Ausgabe noch irgendwo finde :)

  35. Ich will auch inspiriert werden. Würde mich wahnsinnig über das Buch freuen….
    LG Maria

  36. Oh ja, so ein tolles Buch hätte ich auch gern im Regal… wobei es wahrscheinlich nicht viel Zeit im Regal verbringen wird, sondern eher mit mir gemütlich auf dem Sofa oder dem Balkon…

  37. Hier kommt ein gaaaaanz lieber Kommentar, denn ihr seid so toll und eure Seite immer wieder eine Hilfe und große Inspiration, wenn es darum geht Ideen für unsere Hochzeit im Juli zu finden!
    Wenn nun noch das tolle Buch dazu kommen würde, wäre ich überglücklich ;)

  38. Hallo!

    Seit ich eure Seite entdeckt habe, schau ich jeden Tag vorbei!

    Ein ganz großes Lob an euch und macht weiter so!

    In erwartungsvoller Vorfreude auf neue Geschichten, Ideen und jede Menge wunderschöne Inspirationen!

  39. Da wir selbt grad in den Vorbereitungen stecken, schaue ich gerne des Öfteren mal vorbei. Sehr schöner Blog mit vielen, netten Ideen und Beispielen. Vielen Dank!

  40. Ohne Euch wäre die Vorbereitungszeit nur halb so schön und deutlich weniger inspirierend!!! Danke für jeden Tag wieder neue Ideen und immer wieder tolle Bilder!!

  41. ich liebe eure website. Ich habe letztes Jahr im September geheiratet und soviele tolle Inspirationen von euch bekommen – vielen Dank! Jetzt werde ich dieses Jahr Trauzeugin bei der Hochzeit meiner besten Freundin sein. Das Buch würde ich ihr super gern schenken und mich dann mit ihr zusammen in die Hochzeitvorbereitungen stürzen. :)
    Ihr seid klasse! Weiter so. :)

  42. Ah, ich finde es so schön, dass ihr jetzt einen Artikel in der “Für Sie” habt. Da werden bestimmt noch einige folgen. Denn auch ich kann nur sagen, dass ich jeden Tag bei eurer Seite vorbeischaue um mich über neue, wunder schöne Bilder und Ideen zu freuen.
    Macht weiter so!

  43. Ihr lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel in der FÜR SIE!!! Das ist echt ein super Erfolg!

    Als Trauzeugin bin ich vor kurzem auf eure Seite gestoßen und seitdem im “Hochzeitswahn”! Am liebsten schaue ich mir die Fotos von euren Brautpaaren an und bin immer ganz hin und weg! Ein wirklich toller Blog mit tollen Ideen und Inspirationen!

    Ich würde ich mich natürlich riesig über eines eurer Bücher freuen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Eure Valerie

  44. Ihr Lieben Hochzeitswahnlerinnen,

    seit ich diese Seite entdeckt habe, muss ich bald täglich bei Euch vorbei schauen. Die Inspirationen sind einfach der Hammer und auch ein fettes Danke an alle Brautpaare, die Ihre Traumhochzeit hier vostellen.
    Und da ich noch eine Liebhaberin des guten alten Prints bin und es liebe in Büchern und Zeitschriften zu blättern würde ich mich tierisch über ein Exemplar Eures Buches freuen! Es macht einfach mehr Spaß mit einem kühlen Getränk und dem Buch “Sei inspiriert 2013” auf unserem Balkon zu sitzen und darin zu stöbern.

    Ich grüße Euch ganz lieb
    Ina

  45. Wir sind zwar schon verheiratet, aber ich liebe diese Bücher, die Inspirationen und überhaupt. Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Maja

  46. Guten Morgen, ich hätte auch gerne eins der Tollen Bücher. Wir heiraten nächstes Jahr an der See und brauchen noch ganz Viele Ideen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und macht weiter so.

    Liebe Grüße

  47. Ich find euere Facebook-Seite und Homepage soo toll! Sie inspirieren wirklich sehr schön! Wir wollen 2014 heiraten… und mir fehlt noch das gewisse etwas…. das schwierigste ist die Location…aber naja…mit der richtigen Deko auch das zu meistern!

    LG an alle verliebten
    Ina

  48. Hallöchen Ihr lieben,

    ich schaue auch täglich rein, um zu sehen ob es was neues von der Hochzeitsfront gibt :-). Euer Blog hat mir bereits sehr viele Inspirationen für meine Hochzeit gegeben. Ich würde mich freuen wenn ich dieses tolle Buch gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Tina

  49. Soooo viele Posts… auch wenn die Chance eher gering ist, würde ich mich freuen euer Buch zu gewinnen. Vielleicht finde ich noch ein paar Last Minute Ideen für meine Hochzeit im Juli. Sicher aber eine sehr gute Freundin von mit, deren Hochzeit im Oktober ist…
    Ihr würdet also gleich 2 Bräute glücklich machen =)

  50. Inspiration en masse – davon kann man nie genug bekommen, weder online noch offline :)

    Würde mich sehr über das Buch freuen <3

  51. Herzlichen Glückwunsch! Müsste ich einen Artikel über Hochzeiten schreiben, würde ich auch EUCH aussuchen!!! Ihr seid die BESTEN!!! Ihr macht das so fantastisch, voller Liebe zum Detail, immer neue Inspirationen, Facetten und Emotionen. Vielen DANK und immer weiter so ;-)

  52. Es sei euch gegönnt, euer Blog ist super. Ich werde ihn bestimmt auch nach meiner Hochzeit im Juli 2014 weiter lesen. Also, immer weiter so und alles Liebe :)

    Viele Grüße,

    Sarah D.

  53. herzlichen glückwunsch! ich liebe euren blog er ist wirklich wahnsinnig zauberhaft! :-)

  54. Wäre Toll, wenn ich auch Inspirationen bekommen könnte!!

  55. Ein paar mehr Inspiriationen für meine Hochzeit im September wären sooooo toll :-)

  56. Ich schaue so gerne bei euch rein, weil es immer wieder was tolles neues zu sehen gibt.

    Gut gemacht!

    Würde mich riesig über das Buch freuen.

    Viele Grüße

  57. Icht hätts so gern! Brauch noch ein paar deko tipps für meine hochzeit im sommer. Bei euch ist immer alles so hübsch

  58. Ohne euch würde meine Hochzeit nie so schön werden, wie sie jetzt wohl wird!!! Ihr seid eine super Inspiration!!!

  59. Oh Mann das käme ja wie gerufen… ICHWILLES…bitte :)

  60. für das große Glück gibt es die Hochzeit – für das kleine Glück das Buch ;o)

  61. Ich finde eure Seite total super. Immer wieder so tolle Bilder von Hochzeiten, die ganz tolle Ideen für unsere eigene Hochzeit liefern. Macht weiter so, ich finde eure Seite wirklich klasse!
    Und natürlich würde ich mich sehr gern noch mehr inspirieren lassen und eins eurer tolle Bücher gewinnen.

  62. Würde mich wahnsinnig über das Buch freuen. So viel Insperationen!

  63. Inspiration kann man nie genug haben-auch ich würde mich sehr über euer Buch freuen! Weiter so, die 3 Jahre waren erst der Anfang!:)

  64. Meine beste Freundin und ich würden uns gerne viele wunderschöne Anregungen für Ihre Hochzeit in eurem Buch hohlen.
    Liebe Grüße

  65. Wir würden uns auch sehr freuen, so ein Buch zu besitzen. Damit könnten wir unsere Hochzeit noch schöner machen.

  66. Mei wär des schee das Büchlein zu gewinnen!
    Ihr seid einer meiner Stammblogs, bei denen ich immer wieder gerne reinklicke!

    Danke für die vielen tollen Ideen?

    Liebe Grüße
    Tina

  67. Ja, ich will… dieses wunderschöne Buch gewinnen.

  68. Seit einem Jahr meine lieblingsinternetseite einfach nur spitze weiter so

  69. Es wäre so schön, eins zu besitzen… so könnte ich immer Glückstränen fließen lassen, dass Cristian Ana’s Fotos veröffentlicht wurden (ich liebe sie einfach, ganz persönlich) und mich über euren Erfolg freuen! Ihr habt es in den 3 Jahren so weit gebracht! #Tränchen
    Ich weiß noch vor unserer Hochzeit im Jahr 2011 war ich auf der Suche und habe euch entdeckt, da wart ihr noch am Anfang, mit wenigen Posts :) So schön euch gedeihen zu sehen… wie die kleinen Kindchen, die vor meinen Augen wachsen!
    Viele Grüße, viel Erfolg und viel Spaß an der Arbeit,
    Mirela

  70. Liebes Hochzeitswahn-Team.. Herzllichen Glückwunsch zum tollen Beitrag :) Ich liebe euer Blog.. wir heiraten im September 2013 und holen uns nahezu täglich Inspirationen bei euch :) Deswegen würde ich mich total über das tolle Buch von euch freuen, um mich auch offline inspirieren zu lassen ;) Liebe Grüße, Natascha

  71. JA ICH WILL auch ;)
    ich würde mich susper arg darüber freun da es genau das ist was ich brauche ;)
    Denn es sind nurnoch 117 Tage bis zum großen Fest ;)

    10000 Grüße
    Dani

  72. Uih – grad heute hab ich zufällig in Eurem Buch in der Buchhandlung geblättert: und es ist so schön!
    Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen!

  73. Na, ihr Lieben, dann werd’ ich mal gaaaaanz schnell einen lieben Kommentar verfassen, denn Euer Buch könnte ich sooooo gut gebrauchen, da ich meinen Schatz nach so vielen Ehejahren auch noch einmal heiraten möchte. So ein Buch wäre die perfekte Ergänzung.

    Und klar, dass die Zeitschrift ein Interview mit Euch möchte! Ihr seid ja einfach großartig!!!!!!!

    Herzliche Grüße,
    the bride

  74. Ich liebäugel schon soooo lange mit dem Buch… also seit es da ist :) Würde mich freuen!

  75. ohhhhh <3 ich würde mich soooooo sehr freuen über euer traumbuch! vor allem, weil ich nächste woche geburtstag habe….;-) macht weiter so! ich liebe eure fotos und ideen und freu mich schon auf unsere hochzeit in 2014!

  76. Oh, ich würde mich so wahnsinnig über den Gewinn Eures “Baby’s” freuen :)
    Sonnige Grüße, Julia

  77. Ich bin zwar schon verheiratet, aber ich hätte so gerne eine Ausgabe eures Buches!

    Schöne Bilder und Dekotipps kann man nie genug haben !

  78. Hallo Ihr Lieben,

    hab Euch erst durch den Für Sie-Artikel gefunden, für unsere Hochzeit leider zu spät. Wir haben 2012 geheiratet, und so schön, dass auch ich nicht die Finger lassen kann vom “Hochzeitswahn”.

    Lieben Gruß
    Alexandra

  79. Hallo ihr zwei,
    glückwunsch zum schönen Artikel in der FÜR SIE.Ihr habt es verdient, eure Seite führt wirklich zum Wahn :) Bin fast täglich auf der Seite und denke jedesmal ja die Idee, deko etc. ist es und dann kommt ihr mit einer neuen Inspiration und werft die ganze Planung wieder um :) Danke dafür. Bei uns ist es auch im Oktober so weit. Wir sagen nach 25 Jahren nun auch offiziel ja. !!!!! Macht weiter so.

    Liebe Grüße Nicole

  80. ich würde sehr gerne eines eurer bücher gewinnen um meine hochzeit im herbst einzigartiger, kreativer und stilsicher zu organisieren!

  81. Toll! Ich brauche Inspiration! Außer mir selbst sind noch mehrere Familienmitglieder vom Hochzeitsfieber befallen. Da braucht man abwechslungsreiche Ideen, damit jede Hochzeit auch wirklich einzigartig wird. :-)

  82. Bei so einem netten Artikel will ich jetzt aber noch mehr sehen!!

  83. Tolle Verlosung zum Feierabend, an der ich gerne teilnehme. Mit etwas Glück gewinne ich vielleicht eines der Bücher und damit eine bestimmt Rolle Inspirationsquelle für unsere bevorstehende Hochzeit!
    Zum Artikel in der Für Sie natürlich <3 lichen Glückwunsch

  84. Aaaaah ich will auch gerne gewinnen :) Liebe Grüße Anna

  85. Eure Seite ist herrlich! Vor allem die genialen Fotos und eure kreativen Ideen habens mir angetan. Danke für alles, was ihr dafür investiert!
    Liebe Grüße aus Österreich :)

  86. Ich will auch ein Buuuuch! Und zwar euer Buuuuuch!!!

    Biiiiittteeeeeeeee :)

  87. oh wow!!! ich vergönne es euch soooo sehr! ich verfolge eure seite seit wochen, bin auf FB immer auf dem neuesten stand und ganz begeistert von diesem wunderbaren magazin! da kommt so voll und ganz die patriotin bei mir durch :)

    alles liebe weiterhin!
    nora

  88. Hallo ihr lieben,
    sehr schöööön bei euch mit so ♥ Inspirationen…weiter so!
    liebste Grüße Sarah

  89. Bei meiner Freundin durfte ich bereits einen Blick in das von genialen und inspirierenden Ideen sprießende Buch werfen. Es wäre der HAMMER, wenn ich es immer immer immer anschauen könnte, um meinen Alltag aber auch die Dekoration von Hochzeiten um mich herum verschönern zu können! Es ist ein Traum … nicht nur in weiß :)

  90. Das ist ein toller Erfolg für Euch! Aber ihr habt es auch verdient. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Katharina

  91. Seit einiger Zeit bin ich täglich hier und genieße den Ideenstrudel in dem ich mich befinde!! Weiter so!!

  92. … Ich stöbere fast täglich nach tollen Hochzeitsinspirationen auf euren Blogseiten! Würde mich wahnsinnig über ein ganzes Buch voller Hochzeitswahn-Ideen freuen! Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg! Jani

  93. Ihr Lieben,
    eure Seite ist Inspiration pur und ich würde mich sehr über euer Buch freuen!

  94. Ich finde Eure Seite und Eure Ideen richtig toll. Würde mich sehr freuen für unsere Hochzeit dieses Jahr noch mehr Inspirationen zu erhalten.

  95. Hui, was für eine tolle Nachricht. Da schreibe ich doch gleich mal. Seit meinem Antrag bin täglich bei Euch unterwegs und stöbere was das Zeug hält. Man kann einfach nicht genug bekommen von Euren Ideen, Bildern und tollen Tipps!
    Jetzt fehlt nur noch das Buch – mehr Inspiration kann man gar nicht mehr bekommen!

    Viele Grüße
    Stephanie

  96. Ich liebe eure Seite und all die tollen Inspirationen. Ich könnte 10 Hochzeiten feiern, wenn ich alles machen wollte, was ich hier so finde :) Über euer Buch würde ich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Anna

  97. Eure Seite ist der Horror! Ständig neue geile Ideen für eine Traumhochzeit! Ihr wisst gar nicht, wie oft ich Motto und Umsetzung meiner Hochzeit im September schon umgeschmissen hab! Ist ja noch ein wenig zeit…. ihr treibt mich in den Wahnsinn! Aber trotzdem, Danke, ohne Seiten wie eure wäre es sicherlich romantisch, aber auch nur halb so schön!

  98. Liebes Hochzeitswahn-Team,
    kann man für eine Hochzeit jemals ausreichend inspiriert sein??
    Seit ich im vergangenen September den Antrag meines Liebsten bekommen habe bin ich täglich gespannt, was es Neues auf Hochzeitswahn gibt. Dabei habe ich die kompletten 283 Seiten durchgeklickt und war hin und weg… die Unmengen Seiten an Screenshots passen nicht mehr in einen dicken Ordner :-)
    Aber dennoch finde ich hier immer wieder Neues und kann gar nicht genug bekommen von den schönen DIY-Ideen, den tollen Fotos und den bunten Eindrücken. Über Euer Buch würde ich mich daher sehr freuen!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Sweety

  99. Ein wirklich schönes Gewinnspiel! Ihr könnt auch unheimlich auf euch und euer “Baby” stolz sein, ihr leistet wirklich tolle Arbeit! Werde mir auch gleich dir “Für Sie” kaufen um mir euren Beitrag anzusehen.
    Und euer Buch gewinne ich ja mit ganz viel Glück vielleicht! Ist auf jeden Fall auf der Wunschliste. ;)
    Weiter so und liebe Grüße
    Sandra

  100. Liebe Patricia, lieber Alexander,

    Glückwunsch zur FürSie-Reportage! Das wird steigen sicher bald die Klick-Zahlen :) Gerne würde ich euer tolles Buch gewinnen :) und hüpfe einfach mal optimistisch in den Lostopf!

    Lg von theedee

  101. Yaaaay,

    endlich gibt es wieder die Möglichkeit, eines eurer tollen Bücher zu gewinnen!
    Ich würde mich riesig freuen, für meine 2014 anstehende Hochzeit inspiriert zu werden!! :-)

    Vielen Dank und sonnige Grüße,
    Lena

  102. natürlich wäre es grandios ein solches Buch zu gewinnen!¨

  103. Das ist ein hoffentlich lieber Kommentar…

    Nein, Scherz – aber das Buch wäre natürlich auch hilfreich, wenn man mal nur quasi analogen Zugriff auf Euren Blog möchte…

  104. Ooooh, was wär das schön, ein so wunderschönes Buch mein Eigen zu nennen….

  105. Ich würde mich auch riesig über das Buch freuen. Da ich schon eins selber habe, würde ich es gern meinem Brautpaar schenken, welches mich im August als Fotografin für ihre Hochzeit gebucht habe, damit sie sich noch Inspirationen holen können :) Ich find das Buch KLASSE! Weiter so. Gibt es nächstes Jahr auch eins??

  106. Würde gerne ein Buch gewinnen, um zu gwünderla, mich inspirieren lassen, romantisch träumen, einfach mich berieseln lassen mit supi Ideen.

  107. Wir heiraten im September und haben uns schon einige Ideen von euch abgeschaut für unsere Hochzeit … Wir würden uns sehr über euer Buch freuen, damit wir noch weitere Ideen für unsere Traumhochzeit finden können! :) LG

  108. Hallo ihr Lieben – dank euch ist die Orga des grossen Tages ein grosser Spass.. Es fühlt sich gut an, dass es noch mehr Menschen gibt die süchtig nach Deko sind. Ihr seid also eine Art Selbsthilfegruppe für mich. danke

  109. Danke für eure Inspirationen! Macht weiter so : ) Sonnigste Grüß, Anne

  110. Dieser Gewinn wäre eine super tolle Inspiration :)

  111. Ihr LIeben,

    ich bin begeistert von eurem Talent immer wieder so schöne Dinge ausfindig zu machen! Ihr habt euch das Feature absolut verdient! Weiter so und haltet uns mit den Trends auf dem Laufenden :-)

    Liebe Grüße
    Bea

  112. ich finde Eure Seite super! habe sie vorhin beim durchstoebern entdeckt.

    wir (22/27) haben vor noch dieses Jahr zu heiraten. da waeren Inspirationen aus dem Buch eine super Sache. :)))

  113. Wow! Was für eine riiiiesen Überraschung diese Verlosung ist! Ich würde mich unglaublich doll darüber freuen, euer Buch in Händen zu halten und neue Inspirationen für die Fotografie zu entdecken..
    Ihr begeistert mich!

    Hoffentlich hab ich Glück :-)
    Diana

  114. Hallo ihr zwei Lieben,

    ich würde mich sehr glücklich schätzen eines von euren Hochzeitswahn Büchlein zu bekommen, da ihr immer so tolle Ideen habt und ich vielleicht schon im Sommer vorbereitungen treffen kann für meine Hochzeit ;)
    Ihr seit die besten mit den schönsten Idee…..
    Gruß eure fleissige Follerin
    Monika

  115. Ich liebe Eure Seite und Eure Ideen. Würde mich soooo sehr freuen für unsere Hochzit dieses Jahr noch mehr Inspirationen zu erhalten.

  116. Ich liebe eure Seite so sehr und freue mich immer wieder neues zu lesen. Deswegen würde ich mich auch besonders über dieses Buch freuen, um noch ein paar Ideen für unsere Hochzeit im Juli umzusetzen. :)

  117. Ich finde das Buch große klasse und würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne :)

  118. Das hätte ich auch ohne Gewinnspiel kommentiert!
    GLÜCKWUNSCH!

    … nichts desto trotz würde ich mich natürlich über ein Büchlein von euch freuen ;-)

  119. Da bin ich auch gerne dabei und versuche mein Glück :)
    Herzlichst Juliane

  120. Fast so toll wie heiraten, wäre es, dieses Buch zu gewinnen! ;)

  121. Durch eure Seite freue ich mich jeden Tag aufs neue auf meine Hochzeit und bin dankbar für jede neue Inspiration!

  122. Wow, toller Bericht! Ich würde mich total über ein Buch freuen!

  123. Wie toll, wie toll – da würde ich ja soooooo gerne gewinnen :)) !!

    Für tolle Inspirationen und einfach zum Träumen…

    GLG
    Alex

  124. JA,ICH WILL…
    …so ein tolles Buch von euch! <3

  125. Das Buch wär super, eine tolle Inspiration… :-)

  126. Hallo!

    Gerne hinterlasse ich einen Kommentar! finde die Seite einfach klasse und schaue immer wieder gerne rein!!

  127. Ich will! Euer Buch, damit ich mich noch weniger entscheiden kann, welche von den ganzen tollen Hochzeitsideen ich umsetzen will. ;-)

  128. Wir heiraten schon im August und es beginnt so langsam ein Endspurt, deshalb könnte ich gut noch ein paar kreative Ideen gebrauchen:) Das Buch würde also sehr gut passen.
    Danke für diese tolle Idee und eure kreativen Posts.
    Lg Maike

  129. Ja, ich will – auch!

    Ihr lieben,
    Eure Arbeit ist wirklich WAHNSINN.
    Ich liebe Euren Blog. Zur kommenden Hochzeit, nächstes Jahr, werde ich wieder und wieder auf Eure Seite zurückkehren und sie -wie immer- mit einem Lächeln schließen. Ich wünsche Euch weiterhin so viel Inspiration, so viel Liebe zum Detail und vieeeeel Erfolg!
    Lisa

  130. Ich würde mich wahnsinnig gerne inspirieren lassen. Eure tollen Fotos pinne ich mir immer schon auf meine Boards auf Pinterest.

    Liebe Grüße,
    Maike aus Berlin

  131. Hach ich liebe euch und würde mich riesig über euer Buch freuen ;-)
    Wir heiraten im Oktober und da käme dieses “Büchlein” zum stöbern gerade recht ;-)

    Liebste Grüße
    Marcella

  132. Ihr seid wirklich Klasse! So viele Ideen, Inspirationen und Emotionen…immer wieder toll, bei euch zu stöbern!!! Macht weiter so!

  133. Hab mir schon soooo viele tolle Inspirationen bei euch geholt! Danke, danke, danke für eure Ideen und Fotostrecken :)

    Grüße
    Michaela

  134. Hey,
    mein Verlobter und ich planen schon jetzt unseren großen Tag, auch wenn er erst im Juli 2014 stattfinden wird. Wir sind seit acht Jahren ein Paar und könne es kaum erwarten.
    Auf eurer Seite finden wir immer wieder tolle Ideen und Anregungen! Herrlich!
    Wie sehr würde ich mich über das Buch freuen!
    Liebste Grüße!
    Henrike

  135. Hallo zusammen,
    ist immerwieder schön von Euch zulesen. Eure Ideen für Hochzeiten Deko etc. sind immer so Hammer mässig. Viele Sachen zaubern mir ein Lachen ins Gesicht, da wir unsere Hochzeit gerade am Planen sind Interessiert mich natürlich alles was Ihr so Postet.
    Macht weiter so und wir freuen uns.

    Liebe Grüsse

    Martina

  136. ich klick so gerne bei euch rein, einfach großartig, weiter so! liebste grüße, ramona

  137. Hallo,
    Ich finde eure seite einfach nur Genial……ich bin zwar noch nicht im “BRAUTFIEBEr” aber ich ARBEITE dran :) …ich lese euren Blog sehr gerne!

    Ihr seit einfach nur WUNDERBAR! Macht weiter so in der Hoffunung das ich eines Tages doch einige gesammelte Ideen von eurem Blog umsetzen kann!

    Lots of Love and more

    Sabrina Müller

  138. Inspieriert durch eure traumhaften Ideen, ausgefallene Möglickeiten und den wirklich einzigartigen Überblick über Hochzeitstrends und Abläufe, wird unsere Hochzeit am 25. Mai sicher auch ein Highlight werden. Durch euch habe ich den hübschesten Tortenschmuck überhaupt gefunden. Danke! Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf diesen Tag. Auch danach werde ich weiterhin mit Genuß auf eurer Seite schmöckern… und hoffentlich bald in euerem Buch! :-)

  139. liebes hochzeitswahn-team! ihr seid einfach traumhaft! wie oft ich mir inspiration bei euch hole, ist gar nicht mehr zu zählen! seit dezember darf ich mich weddingplannerin nennen und ohne euch, wäre so manche hochzeit wohl weniger einfallsreich und einzigartig. schon lange vorher, hab ich immer wieder eure liebevollen beiträge verfolgt und freue mich jedesmal wieder, wenn ich etwas schönes von euch sehe! ich würde mich soooo über ein wahnbüchlein freuen, vorallem weil ich selbst demnächst bald heiraten werde und da könnte ich noch einiges an inspiration gebrauchen ;-)
    drück euch ganz toll, silvie

  140. Huhu,

    da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar und hüpfe sehr gerne in Euren Lostopf :-) Ich werde dieses Jahr im August heiraten und sauge momentan geradezu jede Anregung die mit Hochzeiten zu tun hat auf. Von daher huscht immer ein Riesenlächeln in mein Gesicht wenn ich wieder etwas von Euch lese. Weiter so!!!

    Alles Liebe von Annika

  141. Ich möchte NOCH inspirierter sein!!! :) … Biiiiiiiiiiiiiiiitte *ganzliebguck*

  142. Ich möchte so gerne eines eurer tollen Bücher haben um mit vielen neuen Ideen unsere Hochzeit im Herbst noch schöner zu machen :-)

    1. Wow, da ist ja enrom was ihr da auf die Beine gestellt habt, ich danke für die Website (hierüber haben wir unsere perfekten Eherine gefunden =)=)=))!!
      Hiermit würde ich auch gerne zur Losung dazustoßen und bin begeistert über die Arbeit die ihr vollbringt. Danke für die Hilfe =)

      Liebe Grüße und weiterhin so eine gesegnete Informationsverbreitung und -vergrößerung
      Kathi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.