Hippe Gartenhochzeit im Loftstyle bei blickfang event design Dekorationen, Hochzeitstrends Farben

Ein Hochzeitsdekorationskonzept zum Verlieben. Welches Brautpaar würde sich da bitte nicht gut aufgehoben fühlen, wenn aus gemeinsamer Ideensammlung ein solch einzigartiges und lebendiges Ambiente entsteht?! Bedenke man, dass diese Frankfurter Loft vor der Hochzeit leer stand und von dem supertalentierten blickfang-Team einfach herrlich farbenfroh ausgestattet wurde. Wir kommen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und je länger wir die inspirierenden Bilder anschauen, desto mehr entsteht eine Art Wehmut in uns, dass wir nicht als Gast auf dieser Traumhochzeit dabei sein konnten.

Blickfang sagt:

Silam und Boris leben in Los Angeles. Doch mehr als 9000 km Entfernung zum [bf]-Team waren für die beiden kein Hindernis, ihre Hochzeit von uns ausrichten zu lassen – sie hatten zwar noch keine Location, wussten aber genau, dass wir ihre Hochzeit ausstatten sollten. Das Paar wünschte sich eine Hochzeit auf einer grünen Wiese unter freiem Himmel. Ein Wunsch, den nicht mal wir erfüllen konnten in Anbetracht der Wetterlage Mitte März. Also erarbeiteten wir gemeinsam via Skype zwischen LA und Mainz ein Design-Konzept, das aus einem Mix aus eleganten und verspielten Details bestand und mit peppigen, farbenfrohen Objekten kombiniert wurde. In Videochats fragte Thorsten Silam und Boris, wie sie sich den Ablauf ihrer Feier vorstellen, welches Essen serviert und welche Musik gespielt werden soll. Auch Silams Brautkleid spielte eine große Rolle bei der Entwicklung der Ideen für dieses Design-Konzepts. Die beiden haben uns Ihr volles Vertrauen geschenkt – nur die wichtigsten Merkmale des Konzepts wie Farben, Stil und Materialien wurden besprochen. Bei der Ausarbeitung hatte wir dann alle Freiheiten. Herausgekommen ist eine maßgeschneiderte Traumhochzeit im Thema-Studio in Offenbach, von der das Brautpaar, die Gäste und auch wir selbst bis heute schwärmen ;o))

Silam (die Braut) sagt:

Die Dekoration hat uns umgehauen! Eigentlich kann man hierzu auch gar nicht bloß Dekoration sagen. Blickfang hat es geschafft, unser Lebensgefühl einzufangen und genialst umzusetzen. Der Stil ist genial, modern und bunt. Boris und mir war von Anfang an klar, dass unsere Feier besonders werden soll, nicht im üblich klassischen Stil, sondern einfach zu uns passend: kunterbunt, informell, unkonventionell und offen. Schon das erste Gespräch mit Thorsten von Blickfang hat mir außerordentlich viel Freude bereitet. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, mit einem Freund zu reden. Er war stets interessiert an allem wie zum Beispiel auch meinem Kleid. Es hat mich fast umgehauen, als er sich darin erinnern konnte, dass ich mal zu ihm sagte: wenn es nach mir ginge, würde ich gerne auf einer grünen Frühlingswiese voller Blumen heiraten. Und genau das habt ihr uns beschert später: Die gesamte Location sah wundervoll aus. Frühling überall. Kunterbunt mit meinen Lieblingsblumen und ausgearbeitet ins kleinste Detail! Ein Design, das ich auch privat zum Leben genial finde! Die süßen Papiervögel schmücken unser Haus in L.A. und so denken wir ständig an die Feier zurück. Auch unsere Gäste waren rundum begeistert. Alle sagen, sie haben solch eine Feier noch nie gesehen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio [blickfang] Event Design GmbH
Design & Dekorationen Bundesweit [blickfang] Event Design GmbH

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Erstmal ein riiiiiiiiieeeesiges Lob für deinen Blog. Er ist wunderschön und so liebevoll gestaltet. Hab auch schon einige Tipps verinnerlicht. ;-)
    Meine beste Freundin heiratet in 4 Wochen und ich als Brautjungfer helfe ihr bei der Gestaltung, weshalb dieser Blog eine große Hilfe war. Genau deshalb hoffe ich, dass du mir bei meinem Problem helfen kannst. :-( … Wir haben eine Hochzeit mit modernem Design geplant, sehr stilvoll in schwarz und weiß und doch etwas klassisch. Doch ihre angemieteten Möbel (Stühle, Tische usw.) können nicht angeliefert werden, weil die Firma einen Auftragsstau hat und nun absagen musste. Und das 4 Wochen vor der Hochzeit. Meine Freundin ist völlig fertig :-(
    Da wollte ich fragen, ob du vielleicht einen guten Möbel- und Geschirrverleih kennst, der so schnell reagieren würde. Wir haben leider nur noch http://www.universumverleih.de/ in einem Forum gefunden. Wäre dieser auch gut oder kennst du einen speziellen? Es ist wirklich dringend, da wir jetzt auch noch die komplette Deko an die neuen Möbel anpassen müssten. Das wird ein riesen Stress, aber die Hochzeit zu verschieben wäre viiel teurer. HILFE!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.