Ein Zeichen von Verbundenheit und Liebe von Zuckerlicht Fotografie Hochzeitstrends, Love

Während uns die Ostertage mit viel Sonne verwöhnen, ist dies die perfekte Gelegenheit zwei weitere Menschen in Love, wie heute Steffi und Max kennenzulernen. Und auch wenn die beiden weder Trauringe noch Verlobungsringe tragen, so glauben sie an die Unendlichkeit ihrer Liebe und Momente wie diese werden zum Zeichen ihrer Verbundenheit.

Steffi und Max sind bereits seit 2008 ein Liebespaar, und es stand schon lange auf unserem Kalendern, ihr Glück in Bildern festzuhalten. Nachdem der Frühling jetzt endlich anbricht, und das Sonnenlicht so warm wird, wollten die Beiden nicht länger mit dem Shooting warten. Sie lieben weite Felder, und waren schon oft auf welchen gesessen. Somit war ein solches Feld, in dessen Nähe ein Weiher mit Schwänen ist, die perfekte Location für diesen sonnenreichen Nachmittag.(verrät uns Jasmin von Zuckerlicht Fotografie)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.