Ein Hochzeitskonzept in der Trendfarbe Blau Hochzeitstrends, Sommer, Sweet Tables Farben

Wer auf der Suche nach Ideen für ein trendig-blaues Hochzeitskonzept ist, wird ganz sicher heute bei uns fündig. Denn unter der Regie von Brigitte Wegerhoff – Schönmich und inspiriert von der neuen Schönmich Accessoires Kollektion „Farbenpracht“, wird diese traumhaft-schöne Hochzeitsfarbe neu interpretiert. Modern und ultraschick zeigt sich der Look des weich-fließenden küssdiebraut Kleides von Flamenco Claudia Klimm in Kombination mit dem blauen Brautgürtel und dem passenden Netzschleier aus Seidenorganza-Blumen.

Mal gar nicht pastellig aber trotzdem leicht und frühlingshaft zeigt uns dieses wunderbares Ensemble aus Hochzeitsdienstleistern, dass die Farbe Blau eine ebenso magische Anziehungskraft hat, die wir in diesem herrlichen Bildertraum von Ishtar Najjar Fotografie hautnah miterleben dürfen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.