Wir verlosen Tickets zum European Wedding Congress 2014 Hochzeitstrends, Sommer, Workshops Farben

Kaum zu glauben, dass der European Wedding Congress mit diesem Jahr bereits das zweite Mal stattfindet. Ein einzigartiges Konzept in Europa, welches von der begabten Anouschka Rokebrand, NTBO und Het Bruidsmeisje ins Leben gerufen wurde, um Hochzeitsdienstleistern europaweit und hierzulande eine Inspirations- und Networkplattform für neue Ideen sowie Brainstorming-Möglichkeiten zu verschaffen. Und mal ganz ehrlich, heutzutage dreht sich einfach alles um Networking. Es ist ganz und gar die Grundvoraussetzung und das Rezept um ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Als Medienpartner des letztjährigen, holländischen Kongresses macht es uns enorm glücklich, auch in diesem Jahr wieder darüber berichten zu können. So waren wir auch nicht überrascht, wie viele wissbegierige Menschen sich letztes Jahr in Holland zusammenfanden, um in stilvoller Atmosphäre, die Erfolgsstories und Ratgebertipps von einzigartigen Talenten aus der ganzen Welt sich anzuhören.

Auch in diesem Jahr wird es spannend, denn seit der Ankündigung der teilnehmenden Gastsprecher füllen sich die Plätze wie im Nu. Fotograf Mike Larson und Fotografin Jana Williams, Hochzeitsplanerin Vanessa van Wieren von Alchemy Fine Events und die Videografen Vanessa & Rob, vier sehr erfolgreiche Megatalente aus dem Hochzeitsvorreiterland USA sind bereit, ihre Erfolgsstories und Erfahrungen preiszugeben. Und das nicht nur als Sprecher sondern auch in diversen Hands-On-Workshops, die nach Belieben und Interessen am zweiten Tag besucht werden können.

Dieses fantastische, englischsprachige Event welches auf der To-Do-Liste eines Hochzeitsdienstleisters keinesfalls fehlen sollte, findet am 18. und 19. März 2014 in einer der beliebtesten und atemberaubendsten Hochzeitslocations von Holland statt (Schloss in Baarn).

Und die ganz geniale Nachricht kommt jetzt erst, denn wir verlosen jetzt und hier zwei Eintrittskarten für den ersten Tag (18. März 2014) des Kongresses, an dem ihr allen vier talentierten Gastsprechern lauschen dürft und bei Kaffee und Snacks so richtig mit vielen anderen aus der Branche Networken könnt. Um ein Ticket zu gewinnen, müsst ihr uns einfach im unteren Kommentarfeld mitteilen, was ihr euch von diesem Kongress selber erhoffen würdet und ja, wir wollen auf jeden Fall raushören, wie gerne ihr ein Teil davon sein möchtet.


Die Teilnahme endet 17.1.2014 23:59 Uhr und es werden danach zwei Gewinner gezogen die jeweils ein Ticket für den 18.3.2014 erhalten werden. Dieses Ticket beinhaltet den Eintritt zum Kongress für den gesamten Tag, inklusive der Teilnahme bei den Gastrednern. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und auch eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich. Die Anreise/Übernachtung zur Location muss vom Gewinner selbst getragen werden.


Und für alle die es doch nicht abwarten können und sich lieber jetzt schnell noch ein Ticket sichern möchten, gibt es sogar noch für zwei Tage das verlängerte Earlybird-Special, welches großartige Rabatte enthält. Alle Infos zu Preisen und auch dem kompletten Tagesabläufen gibt es direkt auf dieser Webseite zum Einsehen.

Dann bleibt nur noch allen Teilnehmenden ganz viel Glück zu wünschen und damit ihr jetzt in die richtige Stimmung und ins Träumen kommt, gibt es hier ein paar Impressionen aus dem inspirierenden Jill La Fleur Workshop – der Gastsprecherin des Kongresses vom letzten Jahr.

Hach schwelg – es gibt tausend Gründe, ein Teil dieses Events zu werden!

Herzlichen Glückwunsch Anija S. und Theresa P. – Ihr habt jeweils ein Ticket zum European Wedding Congress 2014 gewonnen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
24 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. So ein toller Gewinn!! Ich würde sooooo gerne ein Ticket gewinnen, um von „den Großen“ zu lernen & andere Fotografen & Dienstleister aus der Branche kennen zu lernen. Ich hatte bereits vor 2 Jahren das Glück, Mike Larson persönlich zu treffen & er hat mir sehr viel mit auf den Weg gegeben – eine wahre Inspiration. Ich würde mich riiiiiesig über das Ticket freuen – hach <3

  2. Nachdem ich im Herbst in Siena einen Teil der Hochzeits-Community kennengelernt habe, würde ich mich echt freuen, alte Bekannte wieder zu sehen und neue dazu kennenzulernen. Auch als Outsider des Business war es einfach toll, dabei zu sein.

  3. Als Hochzeitsplaner arbeite ich nie allein, auch wenn man seine Dienstleistung einzeln anbietet. Es ist ein Team von Menschen die einen umgeben, die einzig und allein ein Ziel haben: Menschen glücklich zu machen! Ihnen wunderbare Stunden voller Erinnerung für die Zukunft zu schenken! Und das egal wo auf der Welt, welcher Nation sie angehören und welche Sprache Sie sprechen: Denn am Ende sprechen wir mit unserer Arbeit und unserer Hingabe immer die Sprache der Liebe. Und diese kennt keine Grenzen! Also… auf nach Netherlands! Ich freue mich auf die Inspirationen!

  4. Wie würde ich mich freuen, wenn ich Teil dieser seltenen Gelegenheit wäre. Ich selbst bin seit knapp zwei Jahren dem Hochzeitswahn (auch fernab der Website) verfallen.
    Liebend gerne würde ich bei dem European Wedding Congress mit dabei sein, gerade um meinen wunderbaren Brautpaaren auch schon in diesem Jahr mit dem ein oder anderen Erlernten zu entzücken. Denn nichts möchte ich nach einer Hochzeit mehr, als ein weiteres begeistertes Brautpaar! :)

    Da ich mit knapp zwei Jahren noch recht „frisch“ im Bereich der Hochzeitsfotografie bin, wäre es natürlich eine riesige Chance im Wedding-Bereich auch international schon Kontakte zu knüpfen! Wie gerne würde ich auch weitere Hochzeitsfotografen und deren Ansichten sowie Arbeitsweisen kennenlernen!

    Fernab von den Fotografen, Floristen, Event Planer etc. klingen die Speaking Sessions am ersten Tag genial, am meisten würde mich an Tag 1 der Vortrag von Vanessa zur „Client-vendor communication“ interessieren!

    Da gibt es mit absoluter Sicherheit soo viele kleine Tricks und Helferlein, welche ich gerne aus dem Kasteel de Hooge Vuursche mit in meine zukünftige Hochzeitsfotografie einfließen lassen würde!

    Ich höre auf, wie ich angefangen habe: wie würde ich mich freuen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Daniel

  5. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, solch ein begehrtes Ticket zu gewinnen.
    Warum? Weil meine Hochzeit in meinem Kopf ein solch großes Chaos angerichtet hat, das ich mit diesem Tag strukturieren möchte und mit all den bezaubernden Ideen vom European Wedding Congress den schönsten Tag meines Lebens – mit einer kreativen inspirierenden Vorbereitungszeit – erleben möchte. Der EWC ist DAS Hochzeits-Event Europas, ein Teil davon zu sein, wäre einfach nur unglaublich.

  6. PICK ME, please! :-)

    Einen Traum zu haben ist einfach wundervoll. Einen Traum zu leben, das unbeschreiblichste Gefühl der Welt.
    Die Hochzeitsbranche ist mein „zu Hause“. Hier bin ich angekommen, da sie geprägt ist von so vielen außergewöhnlichen Talenten, die meinen Traum gemeinsam mit mir leben: Brautpaaren eine unvergessliche Erinnerung zu bereiten.
    Dieser Wunsch hat mich von meiner Heimat, Österreich, bereits bis nach Spanien geführt, um zu lernen, noch besser zu werden und meine Begeisterung mit Gleichgesinnten teilen zu können. Teil des European Wedding Congress sein zu können, neue Eindrücke, wertvolle Kontakte und eine Extra-Portion Freude zu gewinnen und diese mit meinen KollegInnen und Brautpaaren teilen zu dürfen, wäre für mich ein unvergessliches Erlebnis und ein Grund mehr, einen Hausaltar für das Wahnbüchlein zu einzurichten. :-)
    Ich bin Wedding Planner und werde immer wieder gefragt: „Wie wird man das?“ Ich würde sagen, man öffnet die Augen überspringt alle gegebenen Hindernisse und träumt weiter…

  7. Wow, was für ein grossartiger Preis!!! Für das Jahr 2014 habe ich mir einiges vorgenommen, damit ich endlich einen grossen Sprung als Hochzeitsplanerin machen kann: Messebesuche, neue Website, grösseres Team etc. Das Budget für das Ticket liegt daher nicht wirklich drin.. ich würde mich daher unheimlich über ein Ticket freuen und erhoffe mir durch die Teilnahme am Kongress kreative Ideen & Inspirationen zu bekommen, damit ich diese an meinem Team umsetzen und unseren Brautpaaren weitergeben kann! Vanessa Van Wieren zu treffen wäre einfach sensationell!!!

  8. Oh was für ein Preis, ich würd die Karten gern für meine beste Freundin gewinnen. Sie hat meine Hochzeit am 11.12.13 fotografisch begleitet und möchte ihr Fotografisches Wissen ausbauen. Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk wenn ich ihr diese Tickets präsentieren könnte. Aber für mich wär es ein Tolles Highlight da ich gern mein Hobby zum Beruf machen würde. Ich liebe es Torten zu dekorieren und so kann ich mir dann die neuesten Trends anschauen.

  9. ICH LIEBE EUCH!, DENN IHR KÖNNT MICH NOCH GLÜCKLICHER MACHEN ALS ICH SCHON BIN. Ich brauche unbedingt so eine Eintrittskarte, ich möchte so gerne einen Teil dieser Veranstaltung werden. Möchte dieses knistern spüren, lauschen wenn die Großen auf Ihrer Bühne sprechen. Möchte meine Tränen zurück halten wenn ich schöne Fotos und einzigartige Momente miterleben darf. Gerne möchte ich überall erzählen können, ich war dabei. Ich habe sie nicht nur gesehen, nein ich konnte sie spüren, konnte dabei sein, ihnen zuhören. Auch wenn ich schon länger in der Hochzeitswelt bin, lernt man nie aus. Man macht immer noch Fehler, manchmal ist man schon zu lange dabei um seine eigenen Fehler überhaupt noch zu sehen. Darum muss man sich vernetzen, man muss anderen zuhören und man muss dankbar sein für solche Chancen. Und dankbar sein über solche Größen, die ihre Geheimnisse, ihre Erfahrungen teilen, damit man in ihre Fußstapfen treten kann. Tja, und wem sollte man ganz besonders dankbar sein? Hochzeitswahn natürlich!!!! Denn sie sind es immer wieder die uns informieren, die uns unterstützen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen! ALSO AN DIESER STELLE, DANKE!!!! Eure Flo

  10. Ich bin selbständige Designerin. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind aktuell viele Pärchen am Heiraten. Ich freue mich immer, wenn ich Einladungen und weitere Drucksachen für sie gestalten darf.
    Da ich daran viel Freude habe, möchte ich damit einen neuen „Geschäftszweig“ eröffnen. Aktuell bin ich noch in der Ideensammlung, Konkurrenzanalyse und Kreativphase. Ein Besuch des Kongresses wäre für mich also optimal, um noch mehr in das Thema Hochzeit einzutauchen und Inspirationen zu sammeln.

  11. Oh wow!!! Wie genial ist das denn!?!? Das wäre mein absolutes Highlight! Ich würde besonders gerne Mike Larson hören und die Chance nutzen um von Anderen zu lernen und zu netzwerken!

  12. Mich würde den europaen wedding congress Sehr sehr interessieren. Ich bin eine junge 27 niederländische Künstlerin die im Grenzgebiet selbständig ist und freue mich über neue Bekanntschaften im Bereich der Wedding Fotografie. Versuche immer neue Sachen aus. Qualität & Kreativität stehen bei mir an vorderer stelle und bin sehr lernbegierig. Englisch ist auch nicht das Problem. Neue Ideen sind immer Willkommen und bin immer auf der suche nach den besten Shot. Eure Website Besuche ich auch sehr gerne und besonders mag ich den romantischen styl der Fotografie, das erste Buch von euch hab ich schon :-) und dieses Jahr werde ich auch Selbst Heiraten und da sind neue Inspirationen natürlich extrem Willkommen. Würde mich Wahnsinnig darüber freuen wenn ihr mich auswählt. Ihr seid einfach toll und der Wahnsinn ;-)

  13. Hallo liebe Patricia,

    wir würden liebend gerne auf den Congress kommen. Vorallem wegen den vielen tollen Menschen, die dort sein werden. Wir haben schon viel gehört von den vortragenden Fotografen, aber leider noch nie persönlich getroffen. Es wäre einfach der Wahnsinn, wenn wir all diese Leute einmal persönlich treffen könnten. Es gibt noch soviel zu Lernen. Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Bis hoffentlich bald.

    Marion+Daniel

    PS: Wir sind begeistert vom neuen Hochzeitswahn Buch 2014!!!

  14. Was eine großartige Idee und was für ein noch tolleres und emotionales Erlebnis. Als Eventmanagerin ist es Aufgabe besondere Momente zu schaffen. Und welchen schöneren Moment gibt es Paare einen Moment zu geben, den sie ihr Leben nicht mehr vergessen? Wenn du den Vater stolz siehst, wie er seine Tochter zum Altar bringt. Wenn der Bräutigam zum ersten Mal seine Zukünftige im Kleid sieht und ihm der Atem stockt. Wenn die Braut die letzten Schritte geht und weiß, jetzt beginnt der nächste Abschnitt. Ich erhoffe mir durch den Besuch der Messe ähnliche Momente und neue Ideen, damit ich diese weitergeben kann! :-)
    Liebe Grüße
    Jaqueline

  15. Ach Patricia, was ein Traum!
    Das wäre sicher der nächste große Schritt in die richtige Richtung meinem kleinen Fotografen-Leben! Ich habe letztens schon die Ausschreibung gesehen und davon geträumt! Würden wir uns dort persönlich treffen? :))
    Alles liebe,
    Anija

  16. Jajajajaja da will ich hin! Ich schaffe es leider nicht nach Vegas zum WPPI und das wäre ein ganz toller Ersatz! Was ich mir davon erhoffe… also natürlich Inspirationen durch die tollen Redner und liebe Leute mit der gleichen Hochzeits-Leidenschaft kennenlernen. Einen der Workshops werde ich privat am nächsten Tag auf jeden Fall dranhängen :-) Liebste Grüße und danke für die tolle Aktion :-)

  17. Oh mein Gott! So etwas Tolles verlost ihr?!?!?! Es wäre ein Traum dabei zu sein! Besonders gerne würde ich Mike Larson zuhören! Ich erhoffe mir nützliche Fototipps, viele neue Ideen, aber auch viele neue, nette Leute kennen zu lernen! Außerdem kann man so seinen Kunden bei ihrer Hochzeit besser helfen :-)

    PS: Eine Kundin von mir sagte die Tage: „Die Seite Hochzeitswahn ist wirklich ein Wahn, ich komme nicht mehr von los!“ :-D

  18. Für mich gibt es mehrere Gründe dabei zu sein… Ich erhoffe mir natürlich jede Menge kreative Tipps und freue mich auf neue Inspirationen, neue Menschen und schöne Gespräche… Außerdem habe ich an diesem Tag Geburtstag – ein passendes Geburtstagsgeschenk also :)

  19. Yeaahhhhhh … wie super ist dass den bitte ?? Ich fotografiere nebenberuflich und möchte mich in Richtung Hochzeitsfotografie entwickeln. Ich heirate in diesem Jahr selbst und je mehr ich mich mit dem Theme Hochzeit beschäftige desto mehr wünsche ich mir jedes Wochenende auf einer anderen zu tanzen :-) Es wäre soooo toll mal die „GROßEN“ der Szene sprechen zu hören. Als Neuling in der Branche ist man über jeden Kontakt und jede Info dankbar … ICH WILL DAHIN !! UNBEDINGT !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.