Sommerliches Verlobungsshoot in Berlin von Alina Weber Photography Hochzeitstrends, Love

Vom ersten Moment an, haben uns diese kreativen Paarbilder von Alina Weber verzaubert, denn sie sind voller Liebe und Gefühl, dass wir bereits stundenlang mit einer Gänsehaut den Bildschirm verschlingen. So schön, dass es uns vorkommt, als ob wir Bild für Bild Zeugen dieser jungen, wahren Liebe werden.

John und Valentina sind ein junges Paar, die in Berlin wohnen. John kommt aus Deutschland und Valentina aus Weißrussland. Sie haben sich in Berlin getroffen und ineinander verliebt – deswegen wollten sie auch ein Lovestory-Verlobungsshoot im sommerlichen Berlin machen, sozusagen als Erinnerung an ihre Liebesgeschichte.Das Shoot war ein bisschen von Adam und Eva inspiriert und wir fanden wunderschöne Plätze in und um Berlin. Das Paar ist sehr kreativ und üben auch Akrobatik, so konnten wir auch ein paar witzige, akrobatische Momente mit einfließen lassen.

Der perfekte Einstieg in ein kuschliges Wochenende.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.