Wedding Workshop mit Carmen und Ingo Photography Herbst, Hochzeitstrends, Workshops Farben

Es ist soweit und das sogar viel schneller als erwartet. Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob das wundervolle Fotografen-Duo von Carmen & Ingo Photography, das Wort „Schlaf“ überhaupt kennt. Gestern erst, mit großem Erfolg einen 2.5-tägigen Hochzeits-Workshop beendet und heute hatten wir bereits Post im Briefkasten samt aller Bilder. Wir sind mehr als baff, aber auch wir sind von der schnellen Sorte, denn hier sind sie für euch ganz exklusiv: Die heißbegehrten und umwerfenden Bilder von Carmen und Ingo’s Hochzeits-Workshops und vor allem die Bilder des Hochzeit-Style-Shoot mit unserem Gewinnerpärchen aus unserem letzten Gewinnspiel.

Es war alles unter dem Motto „Bohemian Love Affair“ arrangiert und vor lauter Freude fahren wir direkt in den Inspirationshimmel. Aber was konnten wir anderes erwarten, wenn ein hochtalentiertes Team ein solches Projekt in die Hände nimmt.

Atemberaubende Dekorationen bei Doreen Winking Weddings (wir wissen jetzt schon, wen wir unsere nächste Party dekorieren lassen :)) und dazu ein Blumenarrangement zum dahin schmelzen. Habt ihr auch schon das Brautbouquet von Julia Hörl gesehen? Genau, wir sind ebenso sprachlos und können außerdem kaum glauben, wie magisch unsere Gewinnerin in dem Traumkleid von küssdiebraut aussieht. Alles ist hier perfekt, so auch die grandiose Papeterie von Die exklusiven Einladungskarten und auch die besondere Location bot sich als genialen Hintergrund für dieses Style-Shoot an.

Wir sind uns beide einig, dass den glücklichen Workshop-Teilnehmern das Beste geboten wurde. Einfach nur WOW.

Und für alle Interessenten, Hobby- und Berufsfotografen, hier ein interessanter Einblick mitten in das Workshop Geschehen. Wegen der hohen Nachfrage, beschlossen Carmen und Ingo gleich einen zweiten Hochzeits-Workshop hinten dranzuhängen. So geht es am 30. April bis zum 2. Mai noch einmal richtig zur Sache. Alle Infos dazu, gibt es hier im Überblick und bei Interesse, am besten gleich anmelden, denn es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Für uns war das in erster Instanz super aufregend, da der Workshop innerhalb von 15h ausverkauft war. Das hat uns umgehauen. Erster Hochzeits-Workshop, so viel Vertrauen von den Teilnehmern. Wir haben uns super mit dem Team vorbereitet und wollten dass es eine tolle Erfahrung und ein Erlebnis für jeden wird. Von der 18 jährigen Biz-Einsteigerin bis hin zu erfolgreichen gelernten Berufsfotografen war es ein breites unterschiedliches Teilnehmerfeld. das Kennenlernen-Dinner hat den Start am 1. Workshop-Tag super leicht gemacht, für uns aber auch für die Leute. Das Modelgewinnerpärchen war der Hammer. Wir haben unserem Bauchgefühl absolut vertraut und es war total richtig. Die Beiden waren perfekt für den Workshop und sie haben super in die homogene Gruppe gepasst. Es waren 2 Teilnehmer aus München, der Rest kam von Wien, Kärnten, Linz, Salzburg, Osnabrück, Berlin, Baden-Württemberg, einfach von überallher.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
13 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Danke, an das riesige Fotografen-Team und alle anderen Beteiligten! Es war ganz „wundertoll“ mit euch und wir haben uns super wohl gefühlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.