Metamorphosen: Von Leidenschaft zu Liebe Herbst, Hochzeitstrends Farben

Inspiriert von Ovids „Metamorphosen“ veranschaulicht diese herrlich, romantische Inspiration die Verwandlung, die sich aussetzt, sobald man sich verliebt hat: das ICH wird zum WIR, die eigenen Leidenschaften stehen nicht mehr im Vordergrund, sondern übergeben langsam der Liebe die Bühne.

Unter der Planung von High Emotion Weddings wird auf anmutige Weise die Geschichte einer wunderschönen zarten Jungfrau erzählt. Verliebt in ihre eigene Schönheit, Unabhängigkeit und Leidenschaften, verwandelt sie sich beim Anblick in ihren zukünftigen Ehemann, in eine selbstbewusste, charmante junge Dame.

Diese Verwandlung, von Leidenschaft und Liebe, wird nicht nur durch die verschiedenen Farbwelten und Dekorationen aufgegriffen, sondern auch durch das professionelle Haar- und Make-up Styling von Adriana Holban Make-up Artist und Daniel Cornea – zuerst jungfräulich mit großen Locken und Blumen im Haar, was sich später zu einem damenhaften Look wandelt, geziert mit edlem Haarschmuck aus Silber von Das Weddings by Niely Hoetsch.

Ein wahrhaftiges Inspirationskino mit einem Bilderfeuerwerk von Die Ciuciu‘s, welches uns auch zauberhafte Einblicke in die atemberaubenden Kulissen der Spanische Hofreitschule und des Reitstall Schloss Obersiebenbrunn gewähren. Traumhaftigkeit zum Verlieben schön!

Wir ändern uns alle ständig, aber Liebe hat die größte Macht von allen. DU & ICH sind nicht mehr 2 Individuen, für vergangene Leidenschaften gibt es keinen Platz mehr, denn die Welt gehört jetzt UNS.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.