Wunderschöne Destination-Sommerhochzeit im Red Mountain Resort and Spa Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Utah-Hochzeiten verzaubern uns hierzulande immer wieder aufs Neue. Die rote wüstenartige Felskulisse sowie die umliegenden fantastischen Ranch-Locations wie das Red Mountain Resort and Spa im Snow Canyon State Park, wo Destination-Hochzeitsträume in Erfüllung gehen, räumen schon ein kleines Plätzchen Neid in unsere Gemüter ein. Darauf, dass man scheinbar erst in diese prächtige Naturkulisse reisen muss, um ein solches Hochzeitsfest wie das von Jennifer und Gary erleben zu können.

Das Brautpaar wagte den großen Schritt nach 13 Jahren wilder Ehe und Süd-Utah ist wie ein zweites Zuhause für die Beiden. Somit war es schnell klar, dass das wunderschön gestaltete Hochzeitsfest auch dort stattfinden würde. Und ihr Sommerhochzeitsfest, welches von den großartigen Fotografen M. Felt Photography begleitet wurden, ist ein herrliches Inspirationserlebnis, was unsere Herzen vor lauter Freude springen lässt. Die Details und die miteinander harmonierenden Sommerfarben sind schlichtweg atemberaubend und es zeigt sich wieder erneut, dass auch Hochzeiten in Festzelten mindestens genauso beeindruckend toll gefeiert werden können.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.