YolanCris 2016 Bridal Kollektion Brautkleider Farben

Diese atemberaubende 2016 Kollektion des spanischen Brautlabels YolanCris ist der schönsten und ungewöhnlichsten Blume gewidmet die es wohl gibt, der Orchidee. So konnten wir förmlich den Duft dieser Blumen in unseren Sitzreihen wahrnehmen, als die Models in diesen sinnlichen Kleidern über den Catwalk schwebten. Kleider, so unwiderstehlich schön und zart, wie die Orchidee selbst. Beeindruckend sind die unzähligen und sehr aufwendigen Blumenstickereien, die in den schönsten Varianten und Farben diese herrlich verträumten Kleider aus Seide, Spitze, Tüll und Organza, verzieren.

Diese Schmuckstücke vereint ein ganzes Jahrzehnt von bezaubernden YolanCris Haute Couture Charme. Sie sind so einzigartig, wie eine Braut auch nur selbst sein kann und dank der über 350 Verkaufsstellen weltweit, ist der Traum eines solches Kleides lange kein Traum mehr. Taucht ein in diese romantische Hochzeitskleiderwelt, die euch den Atem rauben wird!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.