Rosa Clará 2016 Kollektion Brautkleider Farben

Rosa Clará – eine unserer liebsten spanischen Brautkleid Designerin eröffnete mit vielen, positiven Überraschungseffekten die 25. Barcelona Bridal Fashion Week 2015. Die Kollektion 2016 ist zart und feminin, besticht mit atemberaubenden Spitzendetails und delikater Feinarbeit. Wer glaubt ein Kleid dieses Labels ist nur von vorne schön, täuscht sich sehr, denn genauso viel atemberaubende Details wie vorne verarbeitet wurden, sieht man auch von hinten.

Durchsichtig, tiefe Rückenausschnitte, aufwendige Spitzenapplikationen, die sich über die Schultern und den Rücken ziehen, hauchzarte Ärmelchen – um nur einige begeisterungsartige Features zu nennen. Aber unsere Freude überschlug sich gleich mehrmals, als wir die fantastischen Gürtelkleider über den Laufsteg schweben sahen. Breite, elegant verarbeitete Schnallengürtel, die manche Kleider schon fast wie einen Zweiteiler aussehen lassen, eroberten unsere Herzen im Sturm.

Viel Spaß beim Traumkleider-Inspirieren-Lassen und klickt auf jeden Fall in die Galerie, wo ihr noch sehr viel mehr Kleider dieser grandiosen Brautkleider-Kollektion entdecken könnt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.