Sonja und Werners Hochzeit im Burgenland Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Wir lieben die Arbeit im Hochzeitswahn Office, denn eine wunderschöne Hochzeit folgt der anderen und jede ist in ihrer Art so einzigartig, dass wir wohl nie hochzeitsmüde werden. :)

Wir wollten schon immer mal ins Burgenland und dank Sonja und Werners Hochzeit und den fantastischen Bildern von Iconoclash Photography, fühlt es sich fast so an, als wären wir mitten auf der Reise durch die herrlichen, grünen Berge und Täler von Oestreich. Hmmm…und wenn wir dabei auch noch auf einen so prallgefüllten Eiswagen stoßen, ist eines jedenfalls sicher!!! Ein einfaches Vorbeigehen ist keinesfalls möglich.

Die wunderschöne Farbpalette aus lila und hellen grüntönen zieht sich nicht nur durch die Details der Dekorationen, sie bietet auch die perfekte Mischung für eine ausgelassene Hochzeitsfeier in einer wahrhaft atemberaubenden Location, die inmitten von Weinbergen liegt. Aber es ist nicht nur die herrliche Lage, die dieses Fest spektakulär macht, denn zudem gibt es wohl kaum etwas persönlicheres, als im eigenen Haus der Brauteltern einen solch großen Tag zu zelebrieren.

Sonja und Werners Hochzeit bei Iconclash Photography

Sonja und Werners Hochzeit bei Iconclash Photography

Sonja und Werners Hochzeit bei Iconclash Photography

Sonja und Werners Hochzeit bei Iconclash Photography

Sonja und Werners Hochzeit bei Iconclash Photography

Sonja und Werners Hochzeit bei Iconclash Photography

Sonja und Werners Hochzeit bei Iconclash Photography

Sonja und Werners Hochzeit bei Iconclash Photography

Sonja sagt:

Inspiration:
Wir wollten ein persönliches Fest, das zu uns und unseren Gästen passt, in einem schönen Rahmen und an Orten, die uns wichtig sind. Außerdem war uns wichtig, dass trotz einer großen Familie die Hochzeitsgesellschaft überwiegend aus Freunden besteht.

Erwähnenswerte Details:
Es gibt nur eine Sache, die wir beim nächsten Mal anders machen würden. Leider haben wir kein Hochzeitsvideo. Nachdem so viel an diesem Tag passiert, können wir uns an manche Dinge nicht mehr im Detail erinnern – z.B. die Reden der Eltern.

Resümee:
Unsere Hochzeit war noch schöner als wir sie uns vorgestellt haben und wir denken sehr sehr gerne daran zurück!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.