Rustikale Landgut-Hochzeit in Lübeck Hochzeiten, romantisch süß, rustikal schön, Sommer Farben

Die Art, wie uns dieses hübsche Brautpaar ihren großen Tag schildert (unbedingt weiter unten nachlesen), ist einfach nur großartig. Mint und Kupfer sind die Farbakzente dieser romantisch, rustikalen Hochzeit, die mit all seinen DIY-Charme, auf dem idyllischen Gut Mönkhof, das reinste Inspirationsparadies ist. Die begabte Fotografin Annie Rohse hat alle Details und Momente des Tages so wunderschön und harmonisch zusammengefasst, dass wir unser freudiges Grinsen gar nicht mehr aus unseren Gesichtern bekommen. Seht selbst, dieses Liebesfest ist zum Dahinschmelzen!

Das Brautpaar erzählt:

Der Tag war der Wahnsinn. Aufregend, emotional, feierlich, aber auch entspannt, einfach überwältigend, alles zugleich!

Ein Jahr lang haben wir diesen Tag geplant und herbeigesehnt. Dann war er plötzlich da. Alle unsere Lieben haben dieses Fest zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht. Wir würden alles so wieder machen. Aber am allerliebsten würden wir unsere Hochzeit noch einmal als Gast erleben. Durch die ganze Aufregung sind doch einige Sachen an uns vorbei gezogen, die wir ein Glück durch die Fotos von Annie noch einmal erleben können.

Das Besondere an unserer Hochzeit war für uns, dass sich fast alle Gäste kannten, viele von ihnen sich irgendwie mit eingebracht haben, sei es eine gute Freundin als Rednerin bei der Zeremonie, unsere Trauzeugin als Traurednerin, einige Freunde die gute Wünsche vortrugen oder Familie, die sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Hochzeit selbst geholfen haben. Es war persönlich! Es war echt! Es war, wie wir es uns gewünscht haben!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.