Wein- und Rosarote Herbststimmung Hochzeitstrends, Sommer Farben

Der Herbst hat uns zwar schon seit längeren den Rücken gekehrt, aber das soll nicht bedeuten, dass wir diese farbenfrohe Jahreszeit für einen Moment lang wieder in unsere Gedanken zurückholen können, richtig? Das dachte sich auch Tanja von tausendschön photographie, die uns mit ihren Bildern dieser traumhaften Herbstinspiration begeistert.

Mit einem kräftigen Wein- und Rosarot setzte das kreative Team ganz wundervolle Akzente, ob in der hübsch, designten Papeterie von hakuuna oder dem kunstvoll, kreierten Haarschmuck der übertalentierten La Chia. Und ganz zu Schweigen, von den hochgeschlossenen und herrlich, dazu passenden Brautkleidern von victoria rüsche. Da wundert es uns gar nicht, dass wir uns mit diesem bildschönen Fotogenuss, sofort den Herbst zurückwünschen. Na nur gut, dass wir hier alle Zeit zum Träumen haben.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.