Alle Kategorien
FotografieBaden-Württemberg

Julia Basmann Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015


Hallo ich bin Julia und ja man kann über mich sagen, dass ich ziemlich verrückt nach der Hochzeitsfotografie bin.
Diese wunderschönen, vergänglichen Momente für immer festzuhalten und eure einzigartige
Geschichte zu erzählen genau darauf habe ich mich spezialisiert. Mit einem Erfahrungsschatz von über hundert Hochzeiten helfe ich euch auch gerne, wenn ihr Fragen zum Ablauf oder der Planung habt.

Egal ob eure Hochzeit im Raum Stuttgart, München, oder Hamburg statt findet,
ihr im Ausland den Bund der Ehe eingeht, oder eine intime Hochzeit wollt, ich begleite euch gerne. Ich reise gerne und folge euch wo immer ihr gerne feiert.

Freie Trauungen gehören mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsarten einer Hochzeit, da man den Ablauf einfach so viel persönlicher und emotionaler gestalten kann. Sogar, wo ihr heiraten möchtet.
Und da ich selbst gerade verlobt bin, kann ich so gut nachempfinden, was es heisst, zu Planen und in welchem Gefühlschaos man sich manchal befindet. Wir haben uns auch für eine freie Trauung entschieden, weil diese Art eben einfach zu uns passt.

Oh ja ich glaube an die Liebe, mittlerweile sind wir seid fast 8 Jahren zusammen und seid unserer kleinen Auszeit in Neuseeland verlobt. Ich kann mich also gut in eure momentane Situation hineninversetzen,
wie es ist, wenn man mitten in der Hochzeitsplanung steckt.
Meinen Stil kann man als modern und natürlich bezeichnen.
Und ich LIEBE Details! Es sind genau diese kleinen Dinge im Leben und einer Hochzeit,
die sehe ich und man kann mich definitiv als detailverliebt bezeichnen.
Die Berührung eurer Hände während der Trauung, der Blick eures Mannes wenn er euch zum ersten Mal sieht, die sorgfältig zusammengestellte Dekoration im Raum, alles wird von mir genau festgehalten um euch euren Tag so detalliert wie möglich wieder zu geben.
Denn was bleibt nach der Hochzeit, ausser die Ringe? Genau, die Bilder. Also lasst uns gemeinsam
eure Hochzeit unvergesslich machen und eure persönliche Geschichte erzählen.

Mir ist es sehr wichtig eine gute Beziehung von meinen Brautpaaren zu haben, deswegen treffe ich mich gerne mit euch vorab auf einen Kaffee. Wenn das Gefühl und die Sympathie stimmen, werde ich gerne eure Hochzeitsfotografin sein, die euch an eurer grossen Tag begleitet.
Denn ganz ehrlich, ihr verdient jemanden der mit Herz und Seele an eurer Hochzeit dabei ist. Ich will euch kennen lernen und was euch und eure Liebe ausmacht.

Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.