Alle Kategorien
Design & DekorationenBaden-WürttembergBundesweit

M.A.I.N Dekodesign Wedding + Event Concepts

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Jahrelange Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen stehen hinter M.A.I.N. Dekodesign.
Wir sind der richtige Partner wenn es um die Dekoration und Konzeptgestaltung eurer Hochzeit geht.
Mit Kreativität, Liebe zum Detail und Leidenschaft erstellen wir zusammen Euer persönliches und individuelles Hochzeitskonzept - ganz nach euren Wünschen!
Während der gesamten Planungszeit stehen wir an eurer Seite und betreuen euch persönlich.
Wir kümmern uns natürlich auch um die Lieferung, Umsetzung und den Aufbau vor Ort.

Ganz gleich ob Ihr gerne Klein, Rustikal und Edel heiraten möchtet oder Groß, Pompös und mit viel Tam Tam. Von Vintage über Boho bis Modern, jeden Stil setzen wir gekonnt um.
Wir bieten auch eine Auswahl an wunderschönen Dekorationen wie z.B Vasen, Kerzenständern, Backdrops und praktischen Möbeln zum Verleih an.

Kontaktiert uns gerne für einen unverbindlichen Plausch am Telefon oder schreibt uns gerne eine nette Email mit euren Vorstellungen.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

Euer M.A.I.N Dekodesign Team
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.