Alle Kategorien
EventplanungBaden-Württemberg

Herzensangelegenheiten - weddings & events

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2021

Ihr habt „Ja“ gesagt – was für ein besonderer Moment! Euer großer Tag steht bevor und Ihr habt viele Fragen. Hier komme ich ins Spiel.
Meine Planung gestalte ich mit viel Liebe zum Detail und lasse jedes Event zum besonderen Erlebnis werden. Mit mir als professionelle Hochzeitsplanerin an der Seite spart ihr Euch viele Planungsstunden und habt zu jederzeit einen Ansprechpartner.
Egal ob Komplett-, Teilplanung, Wedding Day Manager oder nur ein Location Scouting - mit viel Knowhow, tollen regionalen Servicepartnern und großer Leidenschaft bin ich in der Region Allgäu-Bodensee-Oberschwaben für Euch da.
Bei einem ersten Treffen lernen wir uns kennen, damit ich anschließend ein individuelles Konzept für Euren großen Tag erstellen kann.
Mir ist es wichtig, Euch eine faire und umweltfreundliche Hochzeit zu ermöglichen, denn es kommt schließlich auf den Kern der Sache an: Die Liebe zwischen zwei Menschen. Nachhaltigkeit spielt bei meiner Planung deshalb eine bedeutende Rolle. Ich möchte Euch ein größeres Umweltbewusstsein bei Eurer Hochzeitsplanung näherbringen und mit Euch gemeinsam einen unvergesslichen Tag planen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.