Neuigkeiten: Hochzeitswahn Magazin Ausgabe 01/2015 Magazine/Bücher

Während wir die Tage nur noch so zählen (ja auch im Schlaf ;)), bis unser erstes frisch gedruckte Hochzeitswahn Magazin am 13. August 2015 in den deutschen und österreichischen Verkaufsregalen der Bahnhöfe und Flughäfen liegt, laufen hinter unseren Kulissen die Maschinen der Druckerei Kastner & Callwey nicht nur wegen den gerade herrschenden Temperaturen heiß. Und soeben durften wir einen kleinen Blick erhaschen und sind total verzückt und überglücklich, unser neues Baby so wohlgesonnen zu sehen. Und genauso schaut’s aus…

Hochzeitswahn Magazin Druckerei Neuigkeiten

Und um unserer Freude noch mehr Ausdruck zu verleihen, so dass auch ihr etwas davon habt, haben wir die kreative Ader der talentierten Papeterie-Designerin Sonja von Die exklusiven Einladungskarten beansprucht und passend zu unserem Hochzeitsmagazin, einzigartige Lesezeichen im Lasercut mit glänzend goldenen Effekten entwickelt, die euch nachher das Blättern und vor allem das Wiederfinden eines Lieblingsbeitrages, kinderleicht machen werden. Ja, eine ganze Story könnt ihr mit diesen hübschen Markern, aus stabilen Karton, kreieren – denn von dem Torten- bis zum Love-Bookmark ist alles dabei.

Die hübschen Dinger kommen im 5er Set und sind bald auch in unserem Shop erhältlich, aber bis dahin möchten wir jedem, der unser Hochzeitswahn Magazin noch im Vorverkauf bestellt (oder schon bestellt hat), eines dieser Lesezeichen dazu schenken. Denn ein Magazin mit Eselsohren ist so was von out, wenn es solche fantastischen Hochzeits-Story-Bookmarks gibt ;)

Hochzeitswahn Lesezeicehn von die exklsuiven Einladungskarten

Ihr habt noch nicht bestellt? Dann schaut doch schnell in unserem Shop vorbei und sichert euch die erste Ausgabe, welche ihr sogar noch einige Tage vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum im Briefkasten liegen haben werdet.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch zusammen mit großartigen Hochzeitstalenten und echten Brautpaaren, inspirieren zu können.

Kleingedrucktes:
Es wird jeweils nur ein Lesezeichen (kein Set) pro Bestellung beigelegt. Dieses wird zufällig ausgewählt und kann nicht ausgesucht werden. Diese Gratisbeilage bezieht sich nur auf Magazine, die im Vorverkauf bestellt wurden.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Die exklusiven Einladungskarten
Einladungen & Papeterien Online Die exklusiven Einladungskarten
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.