Sommer Spirit einer Boho inspirierten Hochzeit Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wenn wir von der perfekten Farbkombination einer Boho-inspirierten Hochzeit sprechen, dann könnte sie kaum schöner sein, als in diesem Sommerblütentraum Editorial, fotografiert von Ellie Baygulov. Prachtvolle und intensive Beeren- und Sommerfarben springen uns ins Auge und sind eine wundervolle, ja sogar schon kunstvolle Untermalung der blühenden und warmen Jahreszeiten.

Was mich am meisten inspiriert hat, war der Frühling. Alles zu dieser Zeit blüht und bietet die perfekte Kulisse für eine Outdoor-Hochzeit, auf der man dank von all der Schönheit ringsherum, mit der Natur eins werden kann.

Die freie Natur bietet uns dabei die schönsten Plätze und Möglichkeiten, um das Gefühl von Bohemian Spirit auf wundervolle Weise zu entfalten – so wie diese blau blühende Wildblumenwiese. Ein Traum – und in all dieser atemberaubenden Szenerie, tanzt die Braut in einem schlichten Kleid, barfuß über die Wiesen und erst durch die exquisiten und kristallfunkelnden Haarkleider von Lacielle Roselle, ähnelt dieser Bohemian-Bridal-Look schon fast einem Gedicht, das von schöner Zartheit und sehnsüchtiger Liebe erzählt.

Ich hoffe, Bräute dazu inspirieren zu können, die Natur zu umarmen und die schönen Farbpaletten die sie uns bietet, anzunehmen. Habt Mut zur Farbe und keine Angst vor festgelegten Zwängen. Es ist so einfach einem Trend zu folgen, aber euer Hochzeitstag sollte nur darauf aufgebaut sein, wer ihr als Brautpaar selber seid und was euch happy macht.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.