Bezaubernde Outdoor-Zeremonie von Kathrin Stahl Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Sommerhochzeiten mit Outdoor-Zeremonien sind immer wieder atemberaubend schön. Und wenn dann obendrein noch ein solch entzückendes Brautpaar im Mittelpunkt steht, ist die Kombination perfekt. Till und Linda, haben bereits schon in der letzten Woche mit ihrem After-Wedding-Erlebnis pure Magie auf unsere Blogseiten gezaubert haben, aber ihre selbstgeplante DIY-Hochzeit, fotografiert von der talentierten Kathrin Stahl ist die Eintrittskarte in den Hochzeitshimmel. Und ganz sicher vertagt ihr auch eure Rückreise um ein paar Momente, spätestens dann wenn ihr all die wunderhübschen Details entdeckt habt (ja genau, wir zeigen gerade auf die herrlichen Bonsaibäumchen, die jeder Gast mit nach Hause nehmen durfte…).

Linda sagt:

Dekoration:
Wir haben natürlich viel mit Blumen dekoriert, die wir mit der ganzen Familie einen Tag vorher selbst zu Sträußen zusammengesteckt haben. Das war eine schöne Vorbereitung und hat allen viel Spaß gemacht. Außerdem haben wir die Gastgeschenke (Bonsais) auch mit als Tischdeko verwendet. Da wir gerne alte Sachen mögen hatten wir schon einige Vasen oder Geschirr in unserem Hausbestand. Den Rest haben wir uns über ein Jahr auf Flohmärkten zusammengesucht und alles dann für die Candybar verwendet. Die Tischläufer für die Tische haben wir selber genäht.

Gastgeschenke:
Als Gastgeschenk hat jeder Gast einen kleinen Bonsai bekommen. Die Bäumchen dienten gleichzeitig auch als Platzkarten an den Tischen.

Resümee:
Es hätte schöner nicht seien können.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschön!
    Und: Die Idee mit dem Stickrahmen wird gleich auf die eigene DIY-TO-DO-Liste gesetzt!

  2. Woooow! Eine tolle Hochzeit!
    So eine feier wünsche ich mir auch, und am liebsten eine Zeremonie im Wald!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.