Wahre Liebe: Die Geschichte von Anja und Thomas Love

Eigene Erfahrungen haben uns gezeigt, dass es sich heutzutage noch recht schwierig gestaltet, gute Videografen für Hochzeiten zu finden. In einem Zeitalter, wo hochauflösende Fernseher und gute Tonqualitäten mittlerweile zum Standard gehören, gibt es trotzdem wahrscheinlich nur eine Hand voll guter Leute, die diesem hohen Niveau gerecht werden. Wenn wir uns Hochzeitsvideografie anschauen, wollen wir lachen, weinen und Gänsehaut bekommen und am liebsten alles zur gleichen Zeit. Die Jungs von GK Mediendesign sind gnadenlos talentiert – ihre Filme sind berührend schön und sehr gefühlsvoll.

Das Video von Anja und Thomas gehört wohl zu denen, wo man seine Taschentücher auf jeden Fall in der Nähe haben sollte. Für den Verlobungsvideodreh haben die beiden die Straßen von Berlin unsicher gemacht (tolle Kulisse!). Aber schaut einfach selbst!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.