DIY: LOVE Pinnwand Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen, Valentinstag Farben

Diese Idee ist entstanden, nachdem wir unser Haus ein klein wenig umgebaut hatten und uns ein kleines Eingangszimmer schafften. Da wir einen Raum dafür abtrennten, hatten wir etwas mehr blanke Wand, die wir zum Dekorieren nutzen konnten. Wir waren beide einer Meinung, dass da was hängen muss, was ein deutliches Zeichen dafür ist, dass hier zwei Menschen die sich lieben miteinander leben.

Hochzeitswahn Valentinstag Special - Die Love Pinnwand

Daher die Idee von unserer LOVE Pinnwand. Ein sehr einfaches Konzept und es lässt sich leicht umsetzen. Für die Grundlage der Wand haben wir uns eine dünne Holzplatte zugeschnitten.  Und diese dann mit Leinwand bezogen. Um der  Leinwand etwas mehr Eleganz zu verleihen haben wir sie mit einem silberfarbenen Spray komplett angesprüht.

In die Mitte der Platte haben wir dann eine etwas kleinere Kapa Leichtstoffplatte geklebt und diese wiederum mit einem bräunlichen Lederpapier bedeckt.

Da es eine LOVE Pinnwand ist, durfte das Herz nicht fehlen. Dazu haben wir uns ein beliebiges Herz aus einem Bastelshop geholt, dieses auch mit dem Silberspray komplett besprüht und es dann zusammen mit einer Spitzenstoffunterlage mittig auf das lederne Papier geklebt.

Dann links und rechts vom Herz jeweils ein Foto von uns gepinnt und fertig ist unsere LOVE Pinnwand.

Hochzeitswahn Valentinstag Special - Die Love Pinnwand

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.