Romantisches Verlobungsshooting von Cornelia Krein Photography Love

Die ersten Frühlingssonnenstrahlen kommen raus, was zugleich der Auftakt für die herbeigesehnte Hochzeitssaison bedeutet. Aber bevor es wieder richtig losgeht, eignet sich das herrliche Frühlingswetter unter anderem für romantische Verlobungsshootings.

So wie das heutige von Cornelia Krein Photography und es macht uns so sehr Lust auf einen wohltuenden, lang ausgedehnten Waldspaziergang. Die Bilder sind eine wahre Freude anzuschauen, so lebensfroh und voller Liebe … Und erst das Licht!! Einfach wunderbar! Diese beiden Love-Birds können es bestimmt kaum noch erwarten, sich endlich das Ja-Wort zu geben.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Absolut wundervoll. Das Licht gefällt mir sehr gut auch wenn es ein wenig an Endzeit erinnert^^… aber die Verliebtheit und Verspieltheit zwischen den Beiden kommt wundervoll herüber. Respekt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.