Vera & Jakob: Entzückende Fulda Hochzeit Ein Hauch von vintage, Hochzeiten

Seid ihr bereit für eine wahnsinnig süße Hochzeit? Glaubt uns, dieses frisch verheiratete Pärchen wird eure Herzen dahin schmelzen lassen und den Wochenstart um so einiges erleichtern.

Gleich nach der Hochzeits-Zeremonie genossen die Beiden eine kleine, feine Teeparty im Schloss Fasanerie in Eichenzell und die herrlichen vintage Details, bereiten uns das größte Vergnügen. Geht es euch genauso, dass ihr am liebsten jedes einzelne Bild von Hilal and Moses verschlingen möchtet? Dann lasst euch mal inspirieren!

Vera & Jakob

Jakob und ich kennen uns schon von klein auf, da sich unsere Eltern gut kennen. Als wir erwachsener wurden, hatte uns seine Mama auf einem Fest sozusagen verkuppelt. Am selben Abend lud mich Jakob auf ein langsames Lied zum Tanzen ein und ich fragte später nach seiner Telefonnummer. Ganz der Gentlemen fragte er mich nach ein paar Teffen, ob er mich küssen darf und ich sagte JA. Seit 8 Jahren gehen wir gemeinsam Seite an Seite und so haben wir beide „JA“ zu unserer Ehe gesagt.

Wir freuen uns auf unser Leben als Mann und Frau und auf eine harmonische, liebevolle und spannende Zeit!

Fotografie: Hilal and Moses
Brautkleid: Lipsy London
Schmuck: Glity Secrets, London
Brautschuhe: Rainbow
Trauringe: Firma Bräuning
Verlobungsring: Bella Luce
Bräutigam Anzug: Hugo Boss
Bräutigam Schuhe: Asos
Haare: Friseurmeisterin Fazel Kradavud, Fulda
Location Hochzeitsfeier: Gemeindehaus, Fulda-Gläserzell
Dekoration: selvmade
Floristik & Brautstrauß: Blumen Tatjana Hermann, Fulda
Cupcakes: Café Ideal, Fulda

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo liebe Vera,
    ich bins nochmal :-) Meine e-mail xalora83(at)gmx.de Hab mich auf der Seite angemeldet. Find ich dich da auch? Freu mich schon total mich mit Dir auszutauschen :-) Danke für die vielen Infos!!!

    LG
    Steffi

  2. Hi Vera,
    ich bins nochmal :-) Meine e-mail xalora83(at)gmx.de Hab mich auf der Seite angemeldet. Find ich dich da auch? Freu mich schon total mich mit Dir auszutauschen :-) Danke für die vielen Infos!!!

    LG
    Steffi

  3. Hallo Steffi, danke für deinen Kommentar, hat mich total gefreut :-D Also das Kleid findest du eigentlich ganz einfach bei Lipsy auf der Webseite ;-) Einfach weiße Kleider auswählen und dann müsste das angezeigt werden. LG die Braut :-D

    1. Schade, das Kleid gibt es nicjht mehr :-(
      Aber ein wundervolles Kleid ist das!! Steht dir gut!!
      Darf ich fragen, wie viel Gäste ihr hattet? Wir planen nämlich auch ne ganz kleine Hochzeit… Vielleicht hast du Tipps für uns?
      Liebste Grüsse

      1. Hallo Steffi, wenn du magst, kannst du dich auf Brautpunkt.de anmelden. Das ist eine super Seite für Bräute die sich austauschen können. Da erhält man ganz ganz viele Tips. Die Ideen z. B. für den Wedding-Tree, Pompoms und den Alten Koffer für die Geldkarten hab ich alles von dort. Oder du kannst mir deine Mail geben, dann können wir uns auch so austauschen ;-) LG Vera

  4. Gaaanz tolle Bilder!! Wahnsinns Paar, schöne Hochzeit! Einfach auch mal schön zu sehen, dass man nicht nur groß feiern muss :_) ich finde das Kleid superschön und würde gerne wissen, welches Kleid von Lipsy London das genau ist… könnt ihr mir helfen??
    Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.