Yes, I will “You’re all that I need underneath the Christmas tree” Hochzeitstrends, Winter Farben

Advent, Advent! Das erste Weihnachten zusammen und die romantische Adventszeit ist eine besondere Zeit- eine magische Zeit. Weihnachten zusammen zu verbringen bedeutet: Du bist für mich die wichtigste Person- der Mensch, mit dem ich die schönste Zeit des Jahres verbringen möchte.

Es ist kein Wunder, dass darum so viele Verlobungsringe unter dem Weihnachtsbaum angesteckt werden – es ist eine Zeit für die Menschen, die man am meisten liebt, eine Zeit für Familie. Und die perfekte Zeit, eine eigene kleine Familie zu werden.

In diesem romantischen Fotoshoot der Fotografin Theresa Furey konnte es der Bräutigam gar nicht erst bis zum Weihnachtsabend erwarten – und überraschte seine Liebste beim Weihnachtsbaumaussuchen mit einem romantischen Picknick. Bei heißer Schokolade, Kuscheldecke und süßen Leckereien schmilzt jedes Frauenherz… und wenn sich dann im Picknickkorb noch der Traumring passend zum Traummann findet, kann man doch nur noch „Ja“ sagen!

Genießt diese magische Kuschelzeit mit eurem Schatz – nehmt euch viel Zeit für einander. Packt ihn ein und fahrt einfach mal raus – nur ihr beide. Est die Zeit der Liebe. Vergesst es nicht – und zeigt einander, wie wichtig ihr euch seid. Frohe Adventszeit!

Presents, what a beautiful sight
Don’t mean a thing if you ain’t holding me tight
You’re all that I need
Underneath the tree
Tonight
-Kelly Clarkson

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.