Hochzeitswahn – Sei inspiriert 2016 – Buchankündigung & Vorverkauf Magazine/Bücher

Wir wissen, viele von euch warten schon lange auf diesen Post und ganz ehrlich, auch wir halten es kaum noch aus und sind schon ganz hibbelig, denn nach zwei Jahren ist es endlich wieder soweit und schon sehr bald gibt es wieder: Das neue Hochzeitswahn – Sei inspiriert 2016 – Buch! Noch schöner, noch inspirierender und vor allem mit neuen Features, die uns selber dahinschmelzen lassen.

Mit der Herausgabe des neuen Hochzeitswahn-Magazins in diesem Jahr, haben wir uns die Frage gestellt, wie wir das von euch so geliebte Hochzeitswahn-Buch gestalten könnten, so dass es unser Magazin auf beeindruckende Weise komplimentiert. Denn über zwei Jahren und all euren Anfragen, wann das nächste HZW-Buch endlich wieder erscheinen wird, musste eine grandiose Idee her, die dieses neue Buch einfach nur noch einzigartiger macht. Und so haben wir uns die Haare gerauft, die rauchenden Köpfe zusammengesteckt und dabei sind wundervolle Buchdesign-Features entstanden, die das Durchblättern von den vielen wunderhübschen Hochzeiten und Inspirationen einzigartig gestaltet.

So bekommt das über 230 Seiten starke, neue Hochzeitswahn-Buch ein hochwertiges, ja sogar ein trendiges, randabfallendes Hardcover, was dem Wunsch vieler unserer Leser entspricht. Denn für eine langlebige Beständigkeit des Buches ist damit gesorgt. Apropos Cover, wir sind ganz ehrlich schwer verliebt in die wunderschöne und romantische Schmetterlings-Braut, die vom neuen Buchcover strahlt – wundervoll fotografiert von den talentierten Fotografen-Duo Hilal & Moses. Und wartet erst ab, bis ihr diese unveröffentlichte und überromantische Hochzeitsinspiration erblicken dürft. Das ist eine einzigartige und unvergleichbare Inspiration auf höchstem Niveau.

hzw-buch2016-cover

Was den weiteren Inhalt betrifft, so gibt es auch hierfür ein paar wunderbare Erweiterungen, denn zu all den wunderschönen und inspirierenden Bildern vieler Hochzeitsdienstleister und Brautpaare haben wir gut recherchierte und hilfreiche Tipps, Interviews und Ratschläge mit einfließen lassen – Damit die Hochzeitsplanung und das große Fest auch rundum perfekt wird. Überzeugt euch einfach selbst davon, wir wissen jetzt schon, dass dieses kleine (naja eher große) Hochzeitsinspirations-Kunstwerk einen wundervollen Überraschungseffekt bei euch hinterlassen wird.

Ende Januar 2016 wird das Buch offiziell auf dem Markt erscheinen und wir haben uns bis dahin eine großartige Aktion überlegt, die uns allen die Vorfreude darauf versüßen wird. So startet ab heute der offizielle Vorverkauf mit einem Vorzugspreis von 29,90 Euro (statt dem regulären Preis von 34,90 Euro) – nur bis zum 24.12.2015 oder so lange der Vorrat reicht, da dieses Angebot mit einer Stückzahl limitiert ist. Und damit alles noch ein wenig spannender wird, haben wir sogar verschiedene, unwiderstehliche Bundles im Shop für euch bereitgestellt (nur solange der Vorrat reicht, da diese in der Stückzahl limitiert sind). Aber damit noch nicht genug, denn weil wir die Adventszeit so sehr lieben, wird alles in unserem Shop (auch das heiß begehrte Hochzeitswahn-Magazin) versandkostenfrei angeboten (gilt nur für Versand innerhalb Deutschlands). Alle Informationen und auch ein paar Einblicke ins neue Hochzeitswahn Buch gibt es direkt bei uns im Shop.

Ganz ehrlich, wir könnten dieses Jahr kaum glücklicher sein, mit allen Türen, die sich für uns geöffnet haben. Eine neue Webseite, den Launch unseres eigenen Hochzeitsmagazins mit bereits zwei veröffentlichten Ausgaben und nun das neue und lang herbeiersehnte Hochzeitswahn-Buch, welches wir für euch ganz neu mit viel mehr Inspirations-Charakter auferlegt haben. Für uns ein Jahr der Freude, aber auch der harten Arbeit, denn ohne die, gelingen solche Projekte schlichtweg gar nicht. Am Ende bereitet uns es einfach die größte Freude, wenn wir mit Hochzeitswahn zukünftige Brautpaare und auch alle Hochzeitsbegeisterten unter euch auf die wunderschönste Weise inspirieren zu können.

Love, xx

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.