Wir verlosen 5×2 Freikarten zur rhein-weiss Hochzeitsmesse 2014 Frühling, Hochzeitstrends, Verlosungen & Giveaway's Farben

Ihr Lieben, stellt euch nur mal folgendes vor: Eine Sommer-Hochzeitsinspiration mit Relax-Feeling. Eine Atmosphäre, wo Gäste barfuß auf dem satten Gras laufen können und entspannt an einer langen Tafel im Garten sitzen können.

Und das ist nur ein Appetitanreger aus der vielfältigen Hochzeits-Themenwelt, der beliebten und diesjährigen in Köln stattfindenden rhein-weiss Hochzeitsmesse:

“Als Farbpalette haben wir Pfirsich, Rosa- und Gelbtöne gewählt, allesamt leicht und warm. Ein kleiner Kuchentisch mit einem Naked Cake ist üppig mit Blumen und Blüten in Rosa und Weiß verziert. Dazu gibt es passende Mini-Naked-Cakes, leckere Doppeldecker-Kekse mit Himbeerfüllung und saftige Pfirsiche. Die Schubkarre daneben, gefüllt mit eisgekühlten Kölschen Wasser – eine spritzige Grapefruit-Limonade, ist die perfekte Erfrischung. An die Griffe der Schubkarre sind Riesenluftballons gebunden, die mit Blumen (analog zum Papeterie-Design) bestempelt wurden. In rustikalen, weißen Windlichtern, die in den Boden gesteckt sind, wurden liebevoll Blumen arrangiert. Der Tisch für die Gäste ist mit zartem Vintage-Porzellan aus der gleichen Farbpalette eingedeckt und die Blumen sind in Birkenvasen und zartrosa Glasvasen arrangiert. Um das persönliche Gefühl zu verstärken, haben wir handgestickte Elemente in die Dekoration eingebunden. So sind die Servietten mit Blumenmotiven aus der Papeterie bestickt und ein Vintage-Taschentuch darüber hinaus mit dem Schriftzug „Sommerband von mir zu dir“. Begleitend dazu gibt es ein handgesticktes Ringkissen mit Seidenblümchen. Blumen ziehen sich durch den gesamten Tag, so hat die Braut auch Blumen im Haar und auch die Kinderschaukel ist mit Blumen verziert und auch die Papeterie greift das Blumenthema und die Farbpalette auf. Zum guten Schluss gibt es wohl den längsten Liebesbrief der Welt zu sehen – eine große Papierrolle, auf die die Gäste ihre Nachrichten an das Brautpaar schreiben konnten.”

Und wer sich jetzt auch alles in dieses wunderhübsche Hochzeitskonzept verliebt hat und es sogar in real life sehen will sowie noch vieles mehr, sollte sich jetzt den 26. Oktober 2014 fett im Kalender markieren. Denn dieses perfekt von Angela Krebs und Katrin Glaser – Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung, organisierte Event mit all seinen grandiosen Ausstellern ist ein einziges, großes Highlight und das nicht nur weil dieses Mal Martha Stewarts Matthew Robbins dabei ist und den Bräuten zeigt, wie man seine Sträuße selbst bindet oder Centerpieces selber machen kann. So werden auch die schönsten Kleider der kommenden Saison auf einer Super-Fashion-Show vorgestellt und eine glückliche Braut darf sich über ein gewonnenes Brautkleid freuen, welches am Tag selber verlost wird.

rhein-weiss messe 2014

Neugierig? Dann ergattert euch doch ganz einfach bei uns ein paar Freikarten für dieses Event. Wir verlosen nämlich 5×2 Tickets und im Lostopf ist jeder, der uns bis zum 18.10.2014 (24 Uhr) eine kurze Email an gewinnspiel @ hochzeitswahn.de schickt, mit dem Vermerk “rhein-weiss Freikarten”. Die Gewinner werden diesen Sonntag per Email von uns benachrichtigt und die Karten warten dann am Messe-Eingang an der Kasse auf euch. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und eine Bargeldauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Viel Glück und viel Spaß beim Inspirieren lassen!

Noch einmal alle wichtigen Daten zur rhein-weiss im Überblick und auf der Webseite der Veranstalter:
Datum: 26. Oktober 2014
Uhrzeit: 11-18 Uhr
Location: bauwerk köln, Dillenburger Straße 73, 51105 Köln


Herzlichen Glückwunsch an Marissa P, Maren K, Sarah H, Jeannine W und Rebecca B für den Gewinn von jeweils zwei Freikarten aus unserer rhein-weiss Hochzeitsmesse Verlosung. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Hochzeitsdienstleister
Fotografie: Angela Krebs
Planung & Konzept: Katrin Glaser – Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung
Floristik: Florica
Video: Volker Steiger Wedding Cinematography
Papeterie: das papierlabor
Vintage-Porzellanverleih: Lieschen und Ruth
Backwerk: Madame MiamMiam
Ringkissen, gestickte Servietten & Stickbild im Stickring: Zur Lila Pampelmuse
Windlichter: van harte
Brautkleid & Blumenkind-Kleid: Claudia Heller
Smoking: Smokingverleih Köln
Brautstyling: Sara Menebröcker
Schmuck: Marcus Götten
Location: Kirsch-Hof

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.