Wintertime Love in Blau und Kupfer Hochzeitstrends, Winter Farben

Sattes Blau und trendiges Kupfer, das sind die Wintertime Love Farben von Venus Wedding, die mit der Umsetzung dieser herrlichen Hochzeitsinspiration unsere vollste Aufmerksamkeit hat. Das moderne Konzept besticht mit schlichter Eleganz und ausgefallenen Details, die man sich nur für eine solch impuslante Location wie das historische Fabrikgebäude Lorenz Wachau wünschen kann.

Vor allem die kreative Papeterie mit Die-Cut Elementen von For Magic Moments und der Tischplan in Form eines kupferbezogenen Zweiges, macht uns ganz besonders viel Freude. Aber damit nicht genug, denn der einladende Sweet Table von We love Cakes ist ein wahres Augenschmankerl, dem wir keinesfalls wiederstehen können. Ja, wir haben euch vorgewarnt, der Winter hat es sich bei uns so richtig gemütlich gemacht, aber wen stört das denn auch, wenn wir im Gegenzug mit solch wundervollen Bildern wie diesen, von Fotograf und Fee belohnt werden!? Absolute Pinterest-Perfektion!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio HEYDAY
Brautmode Österreich HEYDAY

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Eine Farbkombination auf die ich persönlich gar nicht gekommen wäre, aber das satte Blau harmoniert perfekt mit dem Kupfer. Ein Pluspunkt ist dann dazu, dasss das Gebäck auch in das Farbschema passt! ;-)
    Das Einzige, was mich persönlich an der Bilderreihe nicht ganz gefällt ist der Anzug des Bräutigams. Diese Grautöne lasschen sich sonst nirgends wo sonst wieder finden und da diese Töne alle sehr kühl sind, harmonieren sie finde ich nicht mit dem Rest.
    Mein Mann wollte sich diese Woche seinen Design Anzug
    bestellen. Ich bin aber nach dem Post echt nochmal am überlegen unser Farbkonzept zu ändern und das sollte man wohl vorher besprechen, damit er nicht am Ende auf unserer Hochzeit optisch wie ein “Fremdkörper” aussieht. Vielleicht ist er ja auch für einen Anzug in sattem Blau zu haben! Wir Frauen mit unserem weißen Kleid haben es dann wenigstens einmal recht einfach ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.