Wähle den Look für deine persönliche Oscar-Party und gewinne einen Le Rose Hamper Hochzeitstrends, Moodboards, Verlosungen & Giveaway's Farben

Le Rose Hamper zum Gewinnen

Wir sind im Oscar-Wahn und während die Stars heute noch auf der größten, glamourösesten Party des Jahres gefeiert werden, möchten wir euch mit unseren “Roten Teppich Looks” inspirieren, für den Fall, dass ihr euch selber einmal wie ein Oscar-Star auf einer ultraschicken Party fühlen wollt.

Der rote Teppich ist neben der Preisverleihung unser absoluter Favorit dieses Events und hat uns dazu inspiriert, eigene hochwertige Oscar-Looks zusammenzustellen. Diese bestechen durch durchsichtiges Schwarz, schimmernde Nude-Töne, Glitter, Silber, betörendes Rot, faszinierende Gold- und Safranfarben und auch ein elegantes Ozeanblau kommt dabei nicht zu kurz. Und wenn euch einer dieser Looks ganz besonders gefällt, dann lest unbedingt unten weiter, wie ihr einen megaschicken Le Rose Hamper gewinnen könnt!


Black Affair

Shop diesen Look bei
Douglas.de

// Shopbop.com

// mytheresa.com

black oscars 2015 look

Blush Affair

Shop diesen Look bei Shopbop.com

// mytheresa.com

blush oscars 2015 look

Saffran Affair

Shop diesen Look bei
Douglas.de

// Shopbop.com

// mytheresa.com

saffran oscars 2015 look

Blue Affair

Shop diesen Look bei
Douglas.de

// Shopbop.com

// mytheresa.com

blue oscars 2015 look

Silver Affair

Shop diesen Look bei
Douglas.de

// Shopbop.com

// mytheresa.com

silver oscars 2015 look

Red Affair

Shop diesen Look bei Shopbop.com

// mytheresa.com

red oscars 2015 look

Purple Affair

Shop diesen Look bei
Douglas.de

// Shopbop.com

// mytheresa.com

purple oscars 2015 look

Und? Seid ihr inspiriert für eure eigene Oscar-Party, dann verratet uns einfach im untenstehenden Kommentarfeld welcher Look ganz nach eurem Geschmack wäre und habt die Chance einen wundervollen Le Rose Hamper zu gewinnen. Prickelnder Champagner, duftender Kerzenschein, ein pfirsichfarbener Le Rose Kimono, verführerischer Lippenstift und leckere Schokoladenpralinen versüssen euch die Vorbereitung auf jede Party. Der glücklichen Gewinner wird am nächsten Sonntag hier im Blog bekanntgegeben. Und wer sich eine doppelte Gewinnchance verdienen möchte, kann seinen Look auch auf Pinterest mit dem Hashtag “hzwoscarlooks” pinnen. Einsendeschluss ist der 25. Februar 2015.

Mit der Teilnahme stimmst du unseren Gewinnspielbedingungen zu. Viel Glück!

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Melanie H. für den Gewinn einer Le Rose Hamper aus unserer Wähle den Look für deine persönliche Oscar-Party und gewinne einen Le Rose Hamper Verlosung. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
45 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Also ich finde das “Blue Affairs” eindeutig zu den Oscars am besten passt und am extravagantesten aussieht. Einfach toll. :)

  2. Der Look “Black Affair” ist der Hammer –
    ganz ohne Gezeter und Gejammer!!!
    So ein wunderschönes Kleid – wie ein Traum –
    man glaubt es kaum !!!
    Dieses durchsichtige Schwarze ist so bestechend schön –
    jeder kann es sehen !!!
    Zu einer außerordentlichen Festlichkeit kann “Frau” es tragen –
    das kann man zu diesem Kleid mal sagen!!!
    Schicke Mode gefällt doch jeder Frau –
    das weiß ich ganz genau !!! ;-)
    Und nun mache ich ohne Verdruss –
    mit meinem kleinen Vers hier Schluss !!!

    Eine schöne Zeit @ all

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  3. Oh wow! Mir gefällt der blaue Look am besten, der ist kein Stück langweilig, ein wunderschönes Kleid mit einer tollen und sehr schmeichelnden Silhouette! Und die Kombi Blau und Gold ist sowieso seeehr edel… Hach…

  4. Alle Oscar Look’s sind zum dahin schmelzen!! Saffran Affair ist meine Farbe.
    Danke Hochzeitswahn Team
    LG Eva

  5. Egal wie ich mich entscheiden würde, jeder Look ist einfach GEIL!! Blush Affair ist meine Wahl!

  6. Egal welcher Look, man sollte auf jeden Fall aufpassen, das man damit nicht der Braut die Show stiehlt ;)
    Silver Affair ist der Look To GO

  7. Schwarz passt einfach immer zu 100%
    Black Affair mit dieser Jimmy Choo Clutch – It’s To Die For!!!

  8. Ich liebe Blush-Affair! Besonders wegen der Schuhe..in die hab ich mich auf den ersten Blick verliebt!

  9. Das sind sehr schöne Looks! :)
    Aber Black Affair ist mein absoluter Favorit! <3
    Liebe Grüße,
    Sandy.

  10. Oh wow…sind echt tolle Sachen dabei!! Schön ist wirklich der schwarze Look klassisch und man kann nichts falsch machen damit aber ich würd…wenn…also evtl…falls…..hehe….ich würd Safran Affair auswählen weil es mal was anderes ist !! Super super schön!!
    In den Lostopg mach ich auch mal ein köpfl rein :) sind ja tolle Gewinne dabei …
    Lg Steffi

  11. Mein Favorit wäre ganz klar die Blue Affair. Blau und Gold ist einfach eine so tolle Kombination! Und das Kleid…. Toll!

  12. Definitiv Blue Affair :) top look. Perfekt für die Oscars ♡ glamourös, elegant und stylisch…ich liebe die Clutsch von MK! :)

  13. Mein Favorit ist ganz klar Black Affair. Klassisch, schwarz, glamourös. Ein tolles Kleid!
    LG aus Frankfurt.

  14. Ich bin gerade auf dem absoluten blau-Trip, daher ist derzeit BLUE AFFAIR mein absoluter Favorit!!

  15. Oooh, bei so vielen schönen Looks kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich jetzt hübscher finden soll. Aber Blush und Red gefallen mir sehr sehr gut. Ich würde einfach zwei Tage hintereinander feiern und hätte dann die Möglichkeit, auch beides zu tragen ;) Oscars feiern kann man doch immer, oder?

    Liebste Grüße sende ich und wünsche noch einen schönen Montag!
    Sarah

  16. Liebes Hochzeitswahn-Team,

    mir hat es der Black Affair Look angetan. Das Kleid ist aufregend, sinnlich und gleichzeitig geheimnisvoll – so würde ich mich auf der nächsten Oscarverleihung der ganzen Welt zeigen.

    Glamouröse Grüße aus Hamburg
    Marie

  17. Der Blush Affair Look ist ein Traum. Perfekt für die Oscars oder die kommende Hochzeitssaison :)
    Liebe Grüße, Sabrina

  18. Bei den hier vorgestellten Kleidern wäre es für mich der Black-Affair-Look.
    Klassisches Schwarz in einer auffälligen Schnittführung, das gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Lena

  19. Mein favorite wäre ganz klar der Blush Affair Look! Genau so würde ich es auswählen!
    Liebe Grüße
    Caroline

  20. Oooh wie wunderschön die Looks alle sind!! Aber die blush Kombination gefällt mir am besten! Lieben Gruß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.