Vintage-Traum aus Altrosa und Spitze von Lilienthal Fotografie Hochzeitstrends, Sommer

Es überrascht uns immer wieder zu sehen, was für hübsche Ideen bei einem Hochzeits-Style-Shoot zum Vorschein kommen. Eigene Visionen mühevoll umzusetzen, um Brautpaaren damit frischen Inspirationsstoff zu liefern, ist mehr als beindruckend. So wie dieses vintage inspirierte Augenschmankerl, welches uns von Lilienthal Fotografie zugeschickt wurde. Das Kaffeegeschirr der eigenen Oma war dabei die größte Inspiration und die Kombination der kräftigen Vintage Rosatöne mit edler Spitze wirkt auf uns besonders anziehend. Aber was sagen wir noch … hinein ins Vergnügen und überzeugt euch doch einfach selber …

Vintage-Traum aus Altrosa und Spitze von Lilienthal Fotografie

Vintage-Traum aus Altrosa und Spitze von Lilienthal Fotografie

Vintage-Traum aus Altrosa und Spitze von Lilienthal Fotografie

Vintage-Traum aus Altrosa und Spitze von Lilienthal Fotografie

Vintage-Traum aus Altrosa und Spitze von Lilienthal Fotografie

Vintage-Traum aus Altrosa und Spitze von Lilienthal Fotografie

Vintage-Traum aus Altrosa und Spitze von Lilienthal Fotografie

Vintage-Traum aus Altrosa und Spitze von Lilienthal Fotografie

Daniela (Lilienthal Fotografie) sagt:

Vor einiger Zeit erbte ich das alte Kaffegeschirr meiner Oma. Ich liebe solche Sachen, die schon lange im Familienbesitz sind. Also habe ich ein paar Dinge zusammengesammelt, einen passenden Tisch gefunden und einen wunderschönen Kaffeetisch dekoriert. Es ist wunderbar, sich mit Hilfe von ein paar Accessoires und dem passenden Styling in eine andere Zeit zu versetzen. Aus Tassen zu trinken, aus denen schon unsere Urgroßeltern ihren Kaffee an hübsch gedeckten Tischen tranken.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.