Sag Ja mit Skype Gesponsert

Bestimmt jeder von uns kennt dieses wunderbare Kommunikations- und Chatmedium! Aber jetzt wird es mal richtig cool, denn erst neulich haben wir Skype in Action erlebt, wie noch nie zuvor.

Vor kurzem haben zwei unserer Freunde hier in Sydney geheiratet. Die beiden stammen ursprünglich aus Deutschland und ihr Freundes- und Verwandtenkreis wohnt in der ganzen Welt verstreut. Und viele von euch wissen, wie aufwendig es ist, Hochzeitsgäste an einem Ort zu einer Zeit zu vereinen. Aber das stellte für unsere Freunde überhaupt kein Hindernis dar, denn am Hochzeitstag der Beiden erlebten wir die große Überraschung und befanden uns auf einmal mittendrin – in einem sogenannten Skype-Gruppenvideogespräch. Wir waren sofort beeindruckt, wie variierbar dieses Kommunikationsmittel einsetzbar ist und vor allem wie alle Gäste von nah und fern, diese emotionalen Momente dieser Hochzeit miterleben konnten.

skype weddings

Bildquelle:Hochzeitswahn

WOW, unsere Begeisterung überschlug sich wortwörtlich, so dass wir uns wünschten, eine solch geniale Möglichkeit damals bei unserer eigenen Hochzeit in Bora Bora genutzt zu haben. Viele von euch wissen, dass Entfernung auch für uns ein großes Thema darstellt, aber Technologien wie Skype ermöglichen uns, die wichtigsten Momente mit unseren Liebsten, ob nah oder fern zu teilen.

Auch die Hochzeit von Rocio und Jonathan wurde zu einem wahrhaft internationalen Fest und das Brautpaar sagt:

Am Tag unserer Hochzeit ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen und ohne Skype wäre das nicht möglich gewesen.

skype weddings

Bildquelle: Skype

Wir sind große Fans von diesem genialen Übertragungstool – ob für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen oder einfach nur zum Wiedersehen und Quatschen. Ein DANKE an Skype und diese wunderbare Technologie muss an dieser Stelle einfach mal sein!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich bin Skype ebenfalls sehr dankbar! Für eine Fernbeziehung ist das tägliche “sich-sehen” wirklich eine tolle Sache. Die Hochzeit möchte ich aber dann doch lieber ohne Skype feiern (zumindest was die Anwesenheit der Braut betrifft) ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.