Comer See: Pastellfarbene Herbstöne vor traumhafter Kulisse Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Eine majestätische Berglandschaft, dichte Wälder, ein tiefblauer See, Palmen und eine wunderschöne, verwunschene Villa. Klingt nach einer perfekten Hochzeitslocation? Richtig. Die Hochzeitsplanung von Sabine Wedding zeigen mit diesem Styled Shoot, wie eine unvergessliche Hochzeit im Herbst aussehen kann, die alle romantischen Vorstellungen erfüllt. Begleitet wurde diese Inszenierung von der Fotografin Claudia & Luca Rossini Photography. Das passende Hochzeitsvideo, mit unglaublichen Aufnahmen und Musikhinterlegung, kommt von Gattotigre. Die italienische Villa Monastero Pax Lenno war perfekt für dieses Hochzeitskonzept. Von hier aus hat man einen unglaublich schönen Blick über die atemberaubende Landschaft des Comer Sees.




 

Heiraten im Herbst – ein Trau

Grüne Wälder, eine frische Brise, die letzten warmen Herbstsonnnestrahlen, Traubenranken – Heiraten im Herbst kann so schön sein. Und vor allem romantisch. Für das Styled Shoot wurden warme und romantisch-angehauchte Farben gewählt. Verschiedene Blushtöne fügen sich unglaublich harmonisch zum eleganten Roségold. Die kräftigen Farben von Feigen und Trauben sowie Purpur-Pink bilden einen schönen Kontrast und passen perfekt zum herbstlichen Motto. Passend zum Farbkonzept war auch die Tischdekoration von Tableset Luxury Rentals, Geschirr und Besteck in diesen Farben gehalten. Alles wirkt sehr weich und sanft. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Papeterie von Beautiful Letters. Diese wurde mit ganz viel Liebe kalligraphiert und mit handgemalten Blumen verziert. Beim Anblick der fantastischen Hochzeitstorte von La Torteria di Como läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Ebenfalls in Rosétönen gehalten wird sie mit Blüten der Orchidee, Feigen und Goldlaub von The Garden of Love verziert. Zum herbstlichen Sonnenuntergang und für unvergessliche Hochzeitsfotos ging es direkt auf den Comer See. Auf einem kleinen Boot sind unglaublich schöne Hochzeitsbilder entstanden, die so auch nicht jeder vorweisen kann.

 

Eleganz und Glamour trifft Leichtigkeit und Perfektion

Die Braut trägt einen Traum aus Tüll in Roséfarben von Melania Fumiko. Feine Spitze und viel zarter Tüll umspielen die schöne Figur der Braut perfekt. Sie wirkt sehr märchenhaft und strahlt unglaubliche Leichtigkeit und gleichzeitig Eleganz aus. Zum Fotoshooting auf dem Comer See trägt die Braut ein sehr glamouröses Kleid von derselben Designerin in zartem Cremeton. Passend zum Herbst und der frischen Brise auf dem See hat dieses Kleid lange Ärmel und eine wunderschöne A-Linie. Mindestens ebenso elegant und stilvoll ist auch der Bräutigam in seinem dunkelblauen Anzug mit heller Krawatte. Das Paar strahlt die typische italienische Leichtigkeit und Lockerheit aus, gleichzeitig aber auch eine atemberaubende Eleganz und Perfektion.

 

Elopement-Hochzeit oder mit vielen Gästen

Herbsthochzeiten strahlen meist eine besondere Wärme und Liebe aus. Die Location am Comer See ist perfekt für dieses Jahreszeit. Aber es wurde auch Wert darauf gelegt, dass das Konzept und die Farbwahl ebenso zu anderen Jahreszeiten passen. Und das tun sie! Alles ist stimmig, romantisch, wunderschön. Für eine Elopement-Hochzeit mit viel Zweisamkeit und Intimität in der wunderschönen Landschaft des Comer Sees perfekt, aber ebenso passend für eine Hochzeit mit Freunden und Familien, die diese Kulisse zusammen mit dem Brautpaar genießen dürfen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.