Sina Fischer Bridal Couture – für jede Braut das perfekte Kleid Brautkleider, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir nennen das den Sechser im Lotto, wenn eine Braut das perfekte Brautkleid findet, welches sich am Abend zum Cocktail zudem auch in ein herrliches Partykleid umfunktionieren lässt. Der lange Rock des Tages wird einfach abgeknöpft und perfekt – die Party kann losgehen! Bei Sina Fischer Bridal Couture Design gibt es genau diese maßgeschneiderten Prachtstücke und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn auch viele andere wunderschöne Kreationen und Accessoires sind Teil ihrer Kollektionen.

Und der passende Rahmen für diese umwerfenden Kleider, ergab sich in dieser bezaubernden Brautinspiration, die mitsamt der herrlichen Dekorationen und der edlen Location Villa Eugenia uns auf eine sehr charmante, nicht-kitschige Art um den kleinen Finger wickelt. Jedes Bild der wunderbaren Fotografin Alexandra Stehle ist hierbei ein Gedicht an ein perfektes Hochzeitsarrangement.

Alexandra sagt:

Das allgemeine Thema war eher Less is More… weg von zu viel Farben und Kitsch, hin zu einem erwachsenen, edleren Styling, dass ein paar Vintageeinflüsse beinhaltet, aber auch wieder viel Natur und herbstliche Stimmung. Die Kleider von Sina Fischer sind für Frauen, die auch gerne frauliche Kurven haben dürfen mit der Zielgruppe für die Braut ab 30. Dementsprechend wurde auch das Ambiente, das Make-up und die Tischdekoration von uns gestaltet, ohne aber dabei in einer Form altbacken oder spießig zu wirken.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio SINA FISCHER
Brautmode Baden-Württemberg SINA FISCHER

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Schöne Bilder. Die Farbkombie gefällt mir sehr gut!
    Allerdings habe ich nach der Einleitung auf mehr Fotos von Kleidern (oder zumindest einem Kleid) gehofft, die nachher dann kurz getragen werden! Meine Schwester hat letztes Jahr nach genau so einem Kleid gesucht. Wir haben alle Brautmodengeschäfte abgeklappert und jeder hat behauptet so etwas gäbe es nicht!!!
    Schlussendlich hat sie sich ihr Traumkleid dann selber nähen lassen. Während des Hochzeitstanzes musste der überraschte Bräutigam dann nur an einer Kordel ziehen und das Kleid wurde kurz! Toller Wow-Effekt!

    Ansonsten wirklich schöne Fotos, tolle Location und bezaubernde Kleider!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.